Die Suche ergab 11 Treffer

von Anwärter2018
Do 19. Jul 2018, 11:38
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2018
Antworten: 2057
Zugriffe: 246721

Re: Bewerber für das EJ 2018

Hallo zusammen, Ich habe da eine Frage: Ich war vor kurzem erst im Urlaub und seit dem habe ich in ein dumpfes Gefühl in meinen Ohren. Ich denke, dass sich Wasser in meinem Hörgang angesammelt hat. Wenn ich damit zum HNO-Arzt gehe und er bei mir eine Ohrspühlung durchführt, muss ich das über das Por...
von Anwärter2018
Mi 4. Jul 2018, 14:30
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2018
Antworten: 2057
Zugriffe: 246721

Re: Bewerber für das EJ 2018

Kurze Frage:

Weiß jemand zufällig, wann wir den Dienstantrittsbescheid erhalten?
Spielt der ROW dabei eine Rolle?

Vielen lieben Dank Euch :)
von Anwärter2018
Di 23. Jan 2018, 21:51
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2018
Antworten: 2057
Zugriffe: 246721

Re: Bewerber für das EJ 2018

Hallo zusammen, kurze Frage: Bin jetzt zum dritten mal zur PÄU eingeladen worden. Bei den letzten beiden Terminen musste ich erneut den Sehtest wiederholen. Ist dies notwendig oder kann ich den Mitarbeiterinnen mitteilen, dass ich den Sehtest bereits zwein mal wiederholt habe? Vielen Dank für Eure A...
von Anwärter2018
So 19. Nov 2017, 22:51
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2018
Antworten: 2057
Zugriffe: 246721

Re: Bewerber für das EJ 2018

Danke für Eure Antworten !

Das EKG konnte ich bei der ersten ärztlichen Untersuchung nicht antreten, da ich erkältet war.
von Anwärter2018
Sa 18. Nov 2017, 19:52
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2018
Antworten: 2057
Zugriffe: 246721

Re: Bewerber für das EJ 2018

Wenn ich nur das EKG machen muss, werde ich vorher noch gewogen und alles oder werden die Werte übernommen, welche am ersten Tag beim Polizeiarzt festgestellt worden sind? :polizei13:
von Anwärter2018
Mi 15. Nov 2017, 23:20
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2018
Antworten: 2057
Zugriffe: 246721

Re: Bewerber für das EJ 2018

Hallo zusammen, vor zwei Tagen habe ich die Nachricht erhalten, dass ich erneut zur polizeiärztlichen Untersuchung eingeladen worden bin :) Bei der ersten Untersuchung wurde ich als untauglich erklärt und wegen einer Erkältung konnte ich das EKG nicht machen. Meine Frage ist, ob ich bei dem zweiten ...
von Anwärter2018
Di 10. Okt 2017, 11:08
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2018
Antworten: 2057
Zugriffe: 246721

Re: Bewerber für das EJ 2018

Bin auch aus allen Wolken gefallen :polizei4: Gestern war ich dann schließlich bei einem Facharzt. Er hat noch mal eine genaue Untersuchung durchgeführt mit speziellen medizinischen Geräten und hat festgestellt, dass ich, wie bereits mein Hausarzt bestätigt hat, zu 100% folgenlos verheilt bin und ke...
von Anwärter2018
Mo 9. Okt 2017, 18:48
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2018
Antworten: 2057
Zugriffe: 246721

Re: Bewerber für das EJ 2018

Hallo zusammen, vor einigen Tagen hatte ich meine polizeiärztliche Untersuchung. Ende vom Lied war, dass ich als untauglich erklärt wurde :frown:, da ich vor einem Jahr eine Steißbeinfistel-Operation hatte. Diesbezüglich wurde ich als aller erstes abgelehnt und nach einsenden eines Schreibens von me...
von Anwärter2018
Mi 20. Sep 2017, 16:35
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2018
Antworten: 2057
Zugriffe: 246721

Re: Bewerber für das EJ 2018

Hallo zusammen, kurze Frage: Ich habe in knapp zwei Wochen meine polizeiärztliche Untersuchung. Leider bekomme ich von meinem derzeitigen Arbeitgeber keinen freien Tag gestellt. Deshalb wollte ich wissen, ob die Möglichkeit besteht, eine Art "Entschuldigung" für mein Fehlen an diesem Tag vom LAFP zu...
von Anwärter2018
Di 25. Jul 2017, 21:56
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2018
Antworten: 2057
Zugriffe: 246721

Re: Bewerber für das EJ 2018

Hallo zusammen, habe letzten Freitag eine Absage erhalten auf Grund meiner Operation wegen einer Steißbeinfistel. Habe direkt Widerspruch eingelegt, samt Gutachten von meinem Arzt. Wie lange dauert die Bearbeitung des Widerspruchs und denkt ihr, habe ich noch eine Chance eingeladen zu werden? Liebe ...
von Anwärter2018
Sa 13. Mai 2017, 14:16
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2018
Antworten: 2057
Zugriffe: 246721

Re: Bewerber für das EJ 2018

Hallo zusammen, ich möchte mich ebenfalls für das Einstellungsjahr 2018 bewerben. Bis jetzt habe ich alle notwendigen Formulare von Ärzten ausfüllen lassen. Gestern hatte ich meinen ersten Termin beim Einstellungsberater. Da ich eine Brille trage, hatte ich fragen zu meinen Werten bezüglich der Umfe...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende