Die Suche ergab 4 Treffer

von robinsparkle
Mo 3. Jul 2017, 20:42
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: Einstellung 2017
Antworten: 281
Zugriffe: 66340

Re: Einstellung 2017

Ich bin auch zum 1.9. im gD dabei :)
Kommt noch wer zufällig aus Leipzig?
von robinsparkle
Mo 29. Mai 2017, 21:13
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: Augentest bzw. Sehtest
Antworten: 6
Zugriffe: 4551

Re: Augentest bzw. Sehtest

Ja das stimmt allerdings. Naja habe nächste Woche meinen Termin und werde einfach hoffen, dass das Attest dem PÄD reicht! :flehan:
Vielen Dank dir trotzdem :)
von robinsparkle
Mo 29. Mai 2017, 13:55
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: Augentest bzw. Sehtest
Antworten: 6
Zugriffe: 4551

Re: Augentest bzw. Sehtest

Ja da gab es wohl ein paar kleine Schwierigkeiten und er meinte ich solle das einfach nochmal abklären lassen. Habe ohne Brille auf dem linken Auge eine Sehleistung von 100% und rechts allerdings nur 40%. Bin über 20 Jahre alt und da würden selbst hier laut Voraussetzung ja meine Werte noch passen. ...
von robinsparkle
Mo 29. Mai 2017, 10:25
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: Augentest bzw. Sehtest
Antworten: 6
Zugriffe: 4551

Re: Augentest bzw. Sehtest

Hallo, ich hätte bezüglich des Sehtests auch nochmal eine Frage an euch! Ich war letzte Woche zur polizeiärztlichen Untersuchung und muss jetzt nochmal ein Attest vom Augenarzt wegen meiner Sehleistung nachreichen. Nun wurde mir vom Arzt gesagt, ich bräuchte mit Brille bei BEIDEN Augen eine Leistung...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende