Die Suche ergab 6 Treffer

von Diesig
So 6. Aug 2017, 20:03
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Zoll überlastet
Antworten: 326
Zugriffe: 39310

Re: Zoll überlastet

Wie sieht es mit Überstunden aus, aufgrund des Personalengpasses? Werden diese dann auch ggf. bezahlt?
von Diesig
Sa 5. Aug 2017, 23:09
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Zoll überlastet
Antworten: 326
Zugriffe: 39310

Re: Zoll überlastet

Wie wirkt sich die Überlastung auf die Beamten aus?
von Diesig
Fr 9. Jun 2017, 20:25
Forum: Zoll - Einstellung und Ausbildung
Thema: Einstellungsrunde 2016/2017 Zollverwaltung- Mittlerer Dienst
Antworten: 744
Zugriffe: 118349

Re: Einstellungsrunde 2016/2017 Zollverwaltung- Mittlerer Di

Hallo Hallo Skorpion, ich mal wieder !:-) spielt es Eigtl. Eine Rolle wie man den schriftlichen Test besteht ? Also sagen wir, wenn man 80% richtig hat, hat es Auswirkungen auf das Gesamtergebnis, oder reicht es wenn man 50% erreicht hat ? Danke für die Info ! Das Bestehen des Tests (mind. 50% der e...
von Diesig
Mo 22. Mai 2017, 16:41
Forum: Zoll - Einstellung und Ausbildung
Thema: Einstellungsrunde 2017/2018 - Zollverwaltung mittlerer Dienst
Antworten: 394
Zugriffe: 67396

Re: Einstellungsrunde 2017/2018 - Zollverwaltung mittlerer Dienst

Hallo, nach langem Mitlesen habe ich mich hier nun auch angemeldet. Ich beabsichtige mich demnächst für den m.D. zu bewerben. Nur frage ich mich, wie lange die einzelnen Ausbildungsabschnitte den nun sind. Auf der Homepage des Zolls ist von jeweils sechs Monaten Theorie (EL und AL) die Rede. Die Pra...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende