Die Suche ergab 28 Treffer

von Luffey
Fr 1. Jun 2018, 20:09
Forum: Hessen
Thema: Eignungstest wiederholen - alles wieder von vorne?
Antworten: 1
Zugriffe: 670

Re: Eignungstest wiederholen - alles wieder von vorne?

Gudde,

machst da weiter, wo du gescheitert bist.
Für die Mail:
"Bitte berücksichtigen Sie meine Bewerbung für den nächsten Einstellungstermin."
Kannst es noch ein wenig ausschmücken :zustimm:

Viel Erfolg !
von Luffey
Mi 2. Mai 2018, 18:27
Forum: Hessen
Thema: Einstellung September 2018
Antworten: 36
Zugriffe: 5410

Re: Einstellung September 2018

Tach Leute,

kann jemand über die Gruppengespräche/Einzelgespräche berichten? Aufbau,Ablauf,Atmosphäre?

Vielen Dank im Voraus.


@Edit; verbessert
von Luffey
Do 5. Apr 2018, 22:17
Forum: Bundeskriminalamt
Thema: Auswahlverfahren - Diktat
Antworten: 5
Zugriffe: 951

Re: Auswahlverfahren - Diktat

Es gibt kein Lückendiktat :polizei13:
von Luffey
Di 13. Mär 2018, 01:56
Forum: Bundeskriminalamt
Thema: Einstellungstest 2018
Antworten: 41
Zugriffe: 6163

Re: Einstellungstest 2018

Tach,

ich würde mal schätzen, dass du den gleichen PC-Test machst wie die anderen Bewerber, allerdings folgt noch ein weiterer Abschnitt mit IT-Grundlagen.
von Luffey
Mo 22. Jan 2018, 21:06
Forum: Bundeskriminalamt
Thema: Einstellungstest 2018
Antworten: 41
Zugriffe: 6163

Re: Einstellungstest 2018

Tach, Ich würde auch mal per E-Mail fragen, ob man das Führungszeugnis nachreichen kann. Ansonsten bewirb dich mal mit allen Unterlagen außer dem Führungszeugnis, damit du im Prüflingspool bist. Da wird bestimmt eine Antwort kommen, dass du dein Führungszeugnis nachreichen musst. Zum Abi-Schnitt kan...
von Luffey
Sa 13. Jan 2018, 15:19
Forum: Bundeskriminalamt
Thema: Einstellungstest 2018
Antworten: 41
Zugriffe: 6163

Re: Einstellungstest 2018

Tach, deine ganzen Unterlagen, die du mitbringen sollst werden nach dem erfolgreichen PC-Test entgegengenommen und eine der Prüfer kontrolliert, ob alle Unterlagen vorhanden und korrekt ausgefüllt wurden. Sind alle Unterlagen vorhanden wird dir ein Termin für die Gruppen-und Einzelgespräche angebote...
von Luffey
Mi 10. Jan 2018, 22:55
Forum: Bundeskriminalamt
Thema: Einstellung 01.04.18
Antworten: 33
Zugriffe: 4287

Re: Einstellung 01.04.18

Hey Maxi, Zu den Anforderungen wird Online, aber auch vor Ort im Test nichts gesagt --> Sie wollen die höchst Leistung aus den Bewerbern rausholen. Allerdings solltest du als Mann mit mindestens 15 Klimmzügen im mittleren Bereich sein (3P) und beim Ausdauerlauf auch mindestens 1.300m (3P) Die Angabe...
von Luffey
Di 21. Nov 2017, 19:32
Forum: Bundeskriminalamt
Thema: Einstellung 01.04.18
Antworten: 33
Zugriffe: 4287

Re: Einstellung 01.04.18

"Bitte haben Sie Verständnis, dass wir keine Übernachtungsmöglichkeiten anbieten können, Parkmöglichkeiten stehen auf dem Gelände des BKA ebenfalls nicht zur Verfügung"
von Luffey
Di 21. Nov 2017, 19:31
Forum: Hessen
Thema: Einstellung Februar 2018
Antworten: 103
Zugriffe: 9404

Re: Einstellung Februar 2018

Glaube sowas wird keiner von uns erfahren, außer eventuelle Insider die hier wäre? :D
von Luffey
Di 21. Nov 2017, 17:57
Forum: Hessen
Thema: Einstellung Februar 2018
Antworten: 103
Zugriffe: 9404

Re: Einstellung Februar 2018

Wenn nicht genug Leute die geforderte Punktzahl erreichen, wird man höchstwahrscheinlich die Anforderung(Punktzahl) senken und dann kommen die Nachrücker in Frage. (Rangliste)
von Luffey
Di 21. Nov 2017, 15:15
Forum: Bundeskriminalamt
Thema: Einstellungstest 2018
Antworten: 41
Zugriffe: 6163

Re: Einstellungstest 2018

Also das EAV vom Einstellungstermin für den April findet noch statt :D
Denke nach dem EAV vom April müsste es für Oktober losgehen
von Luffey
Di 21. Nov 2017, 15:12
Forum: Hessen
Thema: Einstellung Februar 2018
Antworten: 103
Zugriffe: 9404

Re: Einstellung Februar 2018

Wenn dann erst am Ende des EAV´s.
Hab Kollegen die haben ihre Tests noch (18.12-22.12)
von Luffey
Do 16. Nov 2017, 15:10
Forum: Hessen
Thema: Einstellung Februar 2018
Antworten: 103
Zugriffe: 9404

Re: Einstellung Februar 2018

Hab meine Tests noch vor mir, daher kann ich keine Auskunft geben :D
von Luffey
Mi 15. Nov 2017, 20:30
Forum: Hessen
Thema: Einstellung Februar 2018
Antworten: 103
Zugriffe: 9404

Re: Einstellung Februar 2018

@alii

Ein Kollege von mir hat heute seine Einladung erhalten für Mitte Dezember. Also werden noch Einladungen "rausgehauen" - keine Sorge
Ansonsten wie schon erwähnt, einfach mal anrufen und nachfragen.
von Luffey
So 12. Nov 2017, 13:16
Forum: Hessen
Thema: Einstellung Februar 2018
Antworten: 103
Zugriffe: 9404

Re: Einstellung Februar 2018

Hey :hallo: Zurück zum Thema (kleiner Auszug aus den Bewerbungsformularen) "NACH dem zweiten Tag des Eignungsauswahlverfahrens sind dem Eignungsauswahlzen-trum innerhalb von drei Wochen zu übersenden: (Wichtig: Diese Unterlagen benötigen wir nur von Ihnen, wenn die (erste) polizeiärztliche Untersuch...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende