Die Suche ergab 11 Treffer

von Sky46
Do 11. Okt 2018, 21:32
Forum: Berlin
Thema: Wechsel: Biete Schupo, Suche Kripo | 1.Semester
Antworten: 0
Zugriffe: 765

Wechsel: Biete Schupo, Suche Kripo | 1.Semester

Falls jemand sich gerade im 1.Semester an der HWR befindet und vielleicht doch von der Kripo per Tauschpartner zur Schupo möchte, würde ich mich über eine Nachricht freuen.
von Sky46
Do 16. Aug 2018, 21:20
Forum: Berlin
Thema: Bewerbung für die Einstellung im Herbst 2018
Antworten: 258
Zugriffe: 21031

Re: Bewerbung für die Einstellung im Herbst 2018

cosmogirl95 hat geschrieben:
Do 16. Aug 2018, 19:42
Darf ich euch beide fragen weshalb ihr tauschen wollt? Seid ihr schon im Studium?
Nein, mein Studium wird erst dieses Jahr beginnen, habe einen Schupo Platz, würde aber gerne halt aus reinen Interessensgründen zur Kripo wechseln, weshalb ich jetzt schon frage.
von Sky46
Mi 15. Aug 2018, 22:21
Forum: Berlin
Thema: Bewerbung für die Einstellung im Herbst 2018
Antworten: 258
Zugriffe: 21031

Re: Bewerbung für die Einstellung im Herbst 2018

Tauschpartner
Falls jemand einen Platz bei der Kripo hat und zur Schupo noch wechseln möchte, würde ich mich über eine Nachricht freuen.
E-Mail: tarik_a97@outlook.de
von Sky46
Mi 16. Mai 2018, 17:03
Forum: Berlin
Thema: Bewerbung für die Einstellung im Herbst 2018
Antworten: 258
Zugriffe: 21031

Re: Bewerbung für die Einstellung im Herbst 2018

Tauschpartner Hey Leute, falls jemand für die geplante Einstellung von der Kriminalpolizei zur Schutzpolizei wechseln möchte, würde ich mich über eine Meldung freuen. Da ich einen Platz bei der Schutzpolizei habe, würde ich gerne, wenn möglich, per Tauschpartner zur Kriminalpolizei wechseln. Meine ...
von Sky46
Mo 5. Feb 2018, 13:02
Forum: Berlin
Thema: Bewerbung für die Einstellung im Frühjahr 2018
Antworten: 361
Zugriffe: 37014

Re: Bewerbung für die Einstellung im Frühjahr 2018

Für den PÄD muss ich einen Augenärztlichen Befund nachreichen. Dies soll ja ein Gutachten sein, doch muss ich dafür unbedingt zum Augenarzt oder reicht es auch wenn ich den Test bei einem Optiker machen lasse(aus zeitlichen Gründen).
von Sky46
So 14. Jan 2018, 12:21
Forum: Berlin
Thema: Bewerbung für die Einstellung im Herbst 2018
Antworten: 258
Zugriffe: 21031

Re: Bewerbung für die Einstellung im Herbst 2018

Hat jemand schon die Einladung zur Tauglichkeitsuntersuchung bzw. zum persönlichen Gespräch erhalten?
von Sky46
Mo 8. Jan 2018, 14:27
Forum: Berlin
Thema: Bewerbung für die Einstellung im Herbst 2018
Antworten: 258
Zugriffe: 21031

Re: Bewerbung für die Einstellung im Herbst 2018

Hi, Bei der Einladung zur Tauglichkeitsuntersuchung sind ja verschieden Dokumente mitzuführen, unter anderem der Vordruck für den Haus- und Facharzt, sowie Zahnarzt. Nun meine Frage: Muss dieser aktuell sein, dass heißt sozusagen das Datum ab der per E-Mail bekommenen Einladung oder könnte ich theor...
von Sky46
Fr 15. Dez 2017, 14:03
Forum: Berlin
Thema: Bewerbung für die Einstellung im Herbst 2018
Antworten: 258
Zugriffe: 21031

Re: Bewerbung für die Einstellung im Herbst 2018

Hi,
bin ebenfalls am 2.1 beim PC Test, weißt du zufällig was für Neuerungen es diesbezüglich geben wird bzw. sind.
Lg
von Sky46
Mi 15. Nov 2017, 17:53
Forum: Berlin
Thema: Bewerbung für die Einstellung im Frühjahr 2018
Antworten: 361
Zugriffe: 37014

Re: Bewerbung für die Einstellung im Frühjahr 2018

KölscheJung hat geschrieben:
Mi 15. Nov 2017, 17:11
@Sky46: Wurde dir beim Gespräch gesagt, dass du nicht bestanden hast? In Berlin musst du das Gespräch lediglich nur bestehen, da es hierfür keine Punkte gibt, wie es in anderen Bundesländern zum Teil der Fall ist...
Ja es wurde nicht bestanden.
von Sky46
Mi 15. Nov 2017, 15:45
Forum: Berlin
Thema: Bewerbung für die Einstellung im Frühjahr 2018
Antworten: 361
Zugriffe: 37014

Re: Bewerbung für die Einstellung im Frühjahr 2018

Ich war bei der Ärztlichen Untersuchung und mir wurde da gesagt, dass ich noch einen Beleg vom Augenarzt für die Tauglichkeit zuschicken muss. Nur lief das Gespräch nicht gut, weshalb ich mich nochmal bewerben möchte. Muss ich jetzt wieder zur Ärztlichen Untersuchung und alles wieder durchlaufen ode...
von Sky46
Fr 20. Okt 2017, 21:38
Forum: Berlin
Thema: Bewerbung für die Einstellung im Frühjahr 2018
Antworten: 361
Zugriffe: 37014

Re: Bewerbung für die Einstellung im Frühjahr 2018

Was meint man mit Gesamtergebnis?
Nur den PC-Test, den man absolviert hat oder auch den dazugehörigen Sporttest, somit also die Zeit, die man dort erreicht hat.

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende