Die Suche ergab 3 Treffer

von philbert87
Mi 10. Jul 2019, 17:01
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Polizeidiensttauglichkeit Kieferfehlstellung
Antworten: 3
Zugriffe: 795

Re: Polizeidiensttauglichkeit Kieferfehlstellung

Bin zwar schon ein älteres Kaliber. Mir wurde nach meiner kieferorthopädischen Behandlung im Jugendalter noch eine Kieferfehlstellung diagnostiziert. Mein aktueller Zahnarzt hat mir angeboten die Fehlstellung zu korrigieren. Aber bei der polizeiärztlichen Untersuchung musste ich ein Formular untersc...
von philbert87
Do 28. Dez 2017, 12:04
Forum: Sachsen
Thema: Wachpolizei 2.0
Antworten: 109
Zugriffe: 16703

Re: Wachpolizei 2.0

Guten Abend liebe Gemeinschaft, habe vor ca 2 Wochen meine Zusage für die Einstellung in die Wachpolizei für Februar in Chemnitz bekommen. ( Natürlich ist es mein Ziel, den Direkteinstieg zum Polizeimeisteranwärter wahrzunehmen.) - Wer von euch hat den ebenfalls eine Zusage für Februar bekommen. Es...
von philbert87
Sa 12. Aug 2017, 21:15
Forum: Sachsen
Thema: Wachpolizei 2.0
Antworten: 109
Zugriffe: 16703

Re: Wachpolizei 2.0

hallo Jungs und Mädels, gibts hier Leute, die sich für die Einstellung im November beworben haben? Wenn ja, wie viele Punkte habt ihr, falls ihr bestanden habt? :polizei7: Hallo, ich hatte das Auswahlverfahren im Juni und hatte 115 Punkte. Muss leider noch mit meiner Diensttauglichkeit warten, da A...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende