Die Suche ergab 25 Treffer

von Tresor
Mo 29. Jun 2020, 13:32
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2018
Antworten: 2134
Zugriffe: 437881

Re: Einstellungsjahrgang 2018

Hallo! Ich hoffe eure Klausuren sind heute alle gut verlaufen. Was habt ihr für eine EGL in ER gewählt? Bei uns kamen sehr unterschiedliche und teilweise auch sehr exotische Lösungen raus :gruebel:
von Tresor
So 21. Jun 2020, 14:39
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2018
Antworten: 2134
Zugriffe: 437881

Re: Einstellungsjahrgang 2018

Weiss jemand, ob es irgendwo die Möglichkeit gibt sich eine Aktenbearbeitung in ER / Staatsrecht anzugucken? Oder kann mir jemand sagen, wo der Unterschied, gerade in der Bearbeitung, zu einer „normalen“ Klausur ist? Mein Kurs hat leider keine Vorstellung davon, was uns nächsten Montag erwarten könn...
von Tresor
So 2. Sep 2018, 15:06
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2018
Antworten: 2134
Zugriffe: 437881

Re: Bewerber für das EJ 2018

Morgen ist endlich unser Einstellungstag gekommen - nach langem Warten, Hoffen und Bangen ist es nun so weit! Ich wünsche uns allen ganz viel Spaß, Erfolg und Willensstärke morgen und während unserer gemeinsamen Zeit bei der Polizei! :hallo:
von Tresor
Do 26. Jul 2018, 19:45
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2018
Antworten: 2134
Zugriffe: 437881

Re: Bewerber für das EJ 2018

Guten Abend! Weiß jemand, ob wir am Einstellungstag, wenn wir beim Arzt sind erneut unsere Piercings rausnehmen müssen? Ich müsste das nämlich vom Piercer am Tag vorher machen lassen, deshalb frage ich :pfeif: Und hat schon jemand den Brief mit seiner Behörde erhalten? Einen schönen Abend euch allen...
von Tresor
Sa 18. Nov 2017, 23:24
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2018
Antworten: 2134
Zugriffe: 437881

Re: Bewerber für das EJ 2018

Guten Abend,
Gibt es die Möglichkeit sich nach dem Arzt und vor dem Einstellungstag noch tätowieren zu lassen, indem man das Motiv „bestätigen“ lässt?
Und wie sieht das Ganze beim Studium und danach aus, jedes Mal bestätigen lassen oder braucht man irgendwann kein Einverständnis mehr? :gruebel: ;D
von Tresor
Fr 17. Nov 2017, 19:44
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2018
Antworten: 2134
Zugriffe: 437881

Re: Bewerber für das EJ 2018

Guten Abend!

Ich habe vor einer Woche meine Zusage erhalten, die Unterlagen habe ich ca. 3,5 Wochen zuvor nach Münster geschickt. :polizei1:

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch allen!
von Tresor
Do 2. Nov 2017, 17:03
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2018
Antworten: 2134
Zugriffe: 437881

Re: Bewerber für das EJ 2018

Hallo Germie,
Wann hast du dich denn beworben, wenn ich fragen darf. Eine Freundin wartet nämlich auch auf ihre erste Einladung und hat sich Mitte August beworben.

Liebe Grüße!
von Tresor
Mo 23. Okt 2017, 21:07
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2018
Antworten: 2134
Zugriffe: 437881

Re: Bewerber für das EJ 2018

Ja, momentan werden die Vorbehaltsmitteilungen ab einem ROW von 93 versendet - Glückwunsch! :zustimm:
von Tresor
Di 17. Okt 2017, 10:33
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2018
Antworten: 2134
Zugriffe: 437881

Re: Bewerber für das EJ 2018

Ich bin ganz knapp unter den 106 Punkten, dann wird meine Zusage wohl im Dezember kommen!?
:polizei1:
von Tresor
Mo 16. Okt 2017, 11:49
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2018
Antworten: 2134
Zugriffe: 437881

Re: Bewerber für das EJ 2018

Ich habe mich falsch ausgedrückt. Also ich mache zur Zeit noch eine Ausbildung mit der ich ca. im Juni fertig sein werde. Erfahrungsgemäß führt man dann ja schon Ende diesen Jahres ein Gespräch, wie es nach der Ausbildung weitergehen soll. Und da ich hier immer sehr fair behandelt werde, möchte ich ...
von Tresor
Mo 16. Okt 2017, 09:00
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2018
Antworten: 2134
Zugriffe: 437881

Re: Bewerber für das EJ 2018

Guten Morgen und einen wunderschönen Start in die Woche :lah: Ich wollte mal einmal nachfragen, ob ich bereits eine Einstellungszusage, oder irgendein vergleichbares Schreiben bekomme, das es mir erlaubt meinem jetzigen Arbeitgeber Bescheid zu sagen, dass ich ab dem 01.09.18 nicht mehr hier arbeiten...
von Tresor
Mo 28. Aug 2017, 12:14
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2018
Antworten: 2134
Zugriffe: 437881

Re: Bewerber für das EJ 2018

Ich darf zuerst zum Arzt, weil ich ein Tattoo habe. Bin ich auch sehr froh drum, ich glaube ich hätte mich grün und blau geärgert, wenn ich das AC gut gemeistert hätte und dann noch beim Arzt rausfliege. Naja ich bin mal gespannt auf Donnerstag und hoffe, dass sich der Schweiß und die Tränen in mein...
von Tresor
Mo 28. Aug 2017, 11:36
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2018
Antworten: 2134
Zugriffe: 437881

Re: Bewerber für das EJ 2018

Wie schnell nach dem PC Test war dein Arzt Termin im Posteingang? :-) AC noch kein Termin? Danke für die schnelle Antwort! Ich habe einfach unfassbare Angst beim Arzt durchzufallen, obwohl mir so kein direkter Grund dafür einfällt, aber man hört ja doch viele Horrorgeschichten über den Arzttermin.....
von Tresor
Mo 28. Aug 2017, 10:45
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2018
Antworten: 2134
Zugriffe: 437881

Re: Bewerber für das EJ 2018

Guten Morgen! Ich habe mal wieder eine Frage :pfeif: Muss man die drei Minuten nach dem Belastungs-EKG auf dem Rad sitzen bleiben oder kann man sich auch auf die Liege legen? Zudem würde es mich mal interessieren, ob jemand weiß, welche Durchfallquote es beim Arzt gibt :banned: Liebe Grüße und einen...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende