Die Suche ergab 13 Treffer

von CCAA
Mi 13. Jun 2018, 20:32
Forum: Foren-Hilfe / Kritik / Anregungen
Thema: Like-Button
Antworten: 7
Zugriffe: 920

Re: Like-Button

Geht doch nicht um like-Geilheit, sondern darum, einem gelungenen Beitrag ein Feedback zu geben. Die Erfahrungsberichte z. B. von den Einstellungsjahrgängen kann man als normaler User nicht kommentieren, wenn sie von Polli oder anderen Mods/Admins angepinnt und gesperrt werden. Die Leute, die ihre E...
von CCAA
Mi 13. Jun 2018, 19:51
Forum: Foren-Hilfe / Kritik / Anregungen
Thema: Like-Button
Antworten: 7
Zugriffe: 920

Like-Button

Hallo,

gibt es die Möglichkeit, hier einen Like-Button zu implementieren (der nichts mit Facebook zu tun hat oder haben soll)? :)

Die Suche hat keinen vergleichbaren Thread ausgespuckt, daher ein neuer.

Viele Grüße :hallo:
von CCAA
Di 5. Jun 2018, 21:42
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 1718
Zugriffe: 182700

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Danke, durch den Thread klicke/lese ich mich gerade. :lupe: :zeitung:

Habe es gefunden. :pfeif:
von CCAA
Di 5. Jun 2018, 20:56
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 1718
Zugriffe: 182700

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Wie lange oder wie viel muss man denn strampeln? :D
von CCAA
Fr 8. Dez 2017, 13:34
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Nachhilfe fürs Studium
Antworten: 9
Zugriffe: 2355

Re: Nachhilfe fürs Studium

Worin genau liegen denn deine Probleme?
von CCAA
Fr 24. Nov 2017, 15:35
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Unterbringung Lübeck/ Brühl etc.
Antworten: 10
Zugriffe: 1812

Re: Unterbringung Lübeck/ Brühl etc.

Häufig sehen wird man die Wohnung in den 3 Jahren eher weniger. In wieweit es sinnvoll oder nötig ist, eine eigene Wohnung zu halten ist dabei Individualentscheidung. Wie stellst du dir das denn vor, wenn man schon einen Haushalt führt und dementsprechend Möbel und E-Geräte usw. besitzt? Soll man d...
von CCAA
Di 14. Nov 2017, 22:00
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Dokumentationen über die Bundespolizei
Antworten: 3
Zugriffe: 1973

Re: Dokumentationen über die Bundespolizei

Da guckt doch kein Interessent/Bewerber vorbei, der sich über die Anforderungen, etc. der Bundespolizei informieren will. Das Thema finde ich an dieser Stelle schon gut aufgehoben. :polizei2:
von CCAA
Di 14. Nov 2017, 19:15
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Dokumentationen über die Bundespolizei
Antworten: 3
Zugriffe: 1973

Dokumentationen über die Bundespolizei

Hallo zusammen, kürzlich kamen im Fernsehen zwei Dokus über die Bundespolizei, die ich Euch nicht vorenthalten möchte. :polizei7: Ich fand sie sehr interessant und sie geben definitiv einen -kleinen- Einblick in das, was Interessenten/Bewerber erwartet. http://www.spiegel.tv/videos/962082-magazin-vo...
von CCAA
Fr 10. Nov 2017, 23:18
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Besuchen in Brühl
Antworten: 49
Zugriffe: 4217

Re: Besuchen in Brühl

Kann niemand meine Fragen beantworten? Oder wäre dafür ein neues Thema besser?
von CCAA
Fr 10. Nov 2017, 00:07
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Besuchen in Brühl
Antworten: 49
Zugriffe: 4217

Re: Besuchen in Brühl

Ja, scheint so. Ich habe auch zwei Fragen, vielleicht kann mir die ja jemand beantworten. :polizei1: Ich habe vor mehr als 10 Jahren eine Freundin in ihrer Stube besucht und bin mir ziemlich sicher, dass das in Brühl war. Sie ist bei der Bundespolizei (damals wohl noch BGS?). Sie war allerdings auch...
von CCAA
Do 9. Nov 2017, 22:24
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Besuchen in Brühl
Antworten: 49
Zugriffe: 4217

Re: Besuchen in Brühl

Fände es aber dann bitte schön, wenn jemand, der augenscheinlich nicht (mehr) up to date ist, sich geschlossen hielte, damit Interessenten und Fragesteller nicht weiter verwirrt werden.
von CCAA
Sa 23. Sep 2017, 22:00
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: 2.300 Einstellungen in NRW zum 1.9.2017 !
Antworten: 213
Zugriffe: 38970

Re: 2.300 Einstellungen in NRW zum 1.9.2017 !

Unglaublich. :/

Ich verstehe solche Leute nicht.
von CCAA
Fr 14. Jul 2017, 20:55
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2018
Antworten: 1879
Zugriffe: 203849

Re: Bewerber für das EJ 2018

In allen Medien kann man lesen, dass zwischen Abgabe der Bewerbung und der weiteren Kontaktaufnahme (zwecks Einladung zum Test, o. ä.) auch Monate vergehen können. Dies hängt wohl mit der Vielzahl an BewerberInnen zusammen.

Also wartet noch etwas ab. ;)

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende