Die Suche ergab 4 Treffer

von totenkopf
Mi 9. Mai 2018, 12:48
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Großeinsatz bei München - Polizistin schwer verletzt
Antworten: 67
Zugriffe: 22715

Re: Großeinsatz bei München - Polizistin schwer verletzt

Aufgrund der Anlass-Taten wird die Unterbringung wohl , meiner Ansicht nach, im zweistelligen Jahresbereich liegen. Worüber ich jetzt nachdenke, ist dies, das dem Täter medizinisch-psychiatrische Hilfe geleistet wird, aber die junge Polizistin kaum noch Besserung erwarten kann, trotz bester ärztlich...
von totenkopf
Di 24. Apr 2018, 10:17
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Großeinsatz bei München - Polizistin schwer verletzt
Antworten: 67
Zugriffe: 22715

Re: Großeinsatz bei München - Polizistin schwer verletzt

Hallo, der Mann ist nach § 63 in ein psychiatrisches Krankenhaus eingewiesen worden, da eine Schuldunfähigkeit nach § 20 während der Begehung dieser Straftaten vorlag.
von totenkopf
Fr 18. Aug 2017, 14:55
Forum: Waffen und Einsatzmittel des unmittelbaren Zwangs
Thema: Waffen des unmittelbaren Zwangs
Antworten: 8
Zugriffe: 3012

Waffen des unmittelbaren Zwangs

Hallo, ich habe mal irgendwo gelesen, das bei der bayerischen Polizei auch Handgranaten als Waffen des unmittelbaren Zwangs eingesetzt werden können. Stimmt das oder ist das nur eine Falschmeldung. Vorstellen kann ich es mir nicht so richtig, aber vielleicht ist es so. Und wenn ja, wozu benötigt ein...
von totenkopf
Sa 1. Jul 2017, 08:29
Forum: Grüße an...
Thema: Kleiner Kaufhallendieb
Antworten: 0
Zugriffe: 2381

Kleiner Kaufhallendieb

Ich möchte hiermit dem ABV Oberleutnant Krüger herzlich danken, das er mir 1987 mit 12 Jahren das Stehlen ausgetrieben hat und so möglicherweise eine Karriere als Straftäter verhinderte. Der Anpfiff und die Schande des Fahnenappells, sowie Vatis trauriger Blick-der mir ins Herz stach--, haben mir be...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende