Die Suche ergab 9 Treffer

von Gakure
Di 26. Dez 2017, 16:46
Forum: Baden Württemberg
Thema: Sporttest beim Auswahltest nicht bestanden - Was nun ?
Antworten: 12
Zugriffe: 1429

Re: Sporttest beim Auswahltest nicht bestanden - Was nun ?

Tinker hat geschrieben:
Di 26. Dez 2017, 15:44
also wenn man als junger Mann 3000 m nicht in 15 min schafft, dann haste auch in der Ausbildung nix verloren. Mag man ja nicht gerne hören, dass war früher die Zeit für Frauen
Zumal die Sportprüfungen in der Ausbildung nicht leichter werden.
von Gakure
Mo 25. Dez 2017, 18:33
Forum: Baden Württemberg
Thema: Sporttest beim Auswahltest nicht bestanden - Was nun ?
Antworten: 12
Zugriffe: 1429

Re: Sporttest beim Auswahltest nicht bestanden - Was nun ?

Wie schon bereits erwähnt, trainieren und nächstes Jahr erneut versuchen. :pfeif:
von Gakure
Mi 22. Nov 2017, 20:10
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Unterbringung Lübeck/ Brühl etc.
Antworten: 10
Zugriffe: 1593

Re: Unterbringung Lübeck/ Brühl etc.

Von welchem Bundesland sprichst du? In SH bekommst du während des Studiums keine Unterkunft.
*Edit: sorry für die BPol habe ich keine Ahnung. Zu spät gelesen. :flehan:

Lg
von Gakure
Di 15. Aug 2017, 18:25
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: Polizeiausbildung SH: Schwimmen?
Antworten: 9
Zugriffe: 1527

Re: Polizeiausbildung SH: Schwimmen?

Ich habe mit einem Umsteiger gesproche: ja ist die selbe Prüfung.
Man wird aber auch bei beiden intensiv vorbereitet. Ggf. Muss man halt mal nach Dienstschluss selber trainieren.
von Gakure
So 13. Aug 2017, 21:09
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: Polizeiausbildung SH: Schwimmen?
Antworten: 9
Zugriffe: 1527

Re: Polizeiausbildung SH: Schwimmen?

Schonmal vielen Dank euch beiden! Moin Moin, Schwimmen besteht aus einer Rettungsübung. Halbe Bahn (12,5m) tauchen und einen 5kg hoch holen. Dann die Bahn zu ende schwimmen und wieder zurück (37,5m). Jetzt muss eine 40kg schwere Übungspuppe aufgenommen werden und weitere 25m geschwommen werden. Män...
von Gakure
So 13. Aug 2017, 12:11
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: Polizeiausbildung SH: Schwimmen?
Antworten: 9
Zugriffe: 1527

Re: Polizeiausbildung SH: Schwimmen?

Moin Moin, Schwimmen besteht aus einer Rettungsübung. Halbe Bahn (12,5m) tauchen und einen 5kg hoch holen. Dann die Bahn zu ende schwimmen und wieder zurück (37,5m). Jetzt muss eine 40kg schwere Übungspuppe aufgenommen werden und weitere 25m geschwommen werden. Männer haben 3:00 Min zeit und Frauen ...
von Gakure
Fr 14. Jul 2017, 07:02
Forum: Justizvollzug - Einstellung und Ausbildung
Thema: PDV 300 BMI
Antworten: 9
Zugriffe: 1367

Re: PDV 300 BMI

Hallo Blackhawk, um deine Frage zu beantworten, der maximale BMI darf 27,5kg/m² betragen (zumindestens bei der Polizei). Ich selber war bei der ärztlichen Tauglichkeit leicht darüber und habe eine Auflage bekommen zum Dienstbeginn abzunehmen. Dieser ist am 01.08.. Ich habe seit Ende März ca. 13kg ab...
von Gakure
Mi 5. Jul 2017, 06:57
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: Zusagen für den g.D. 2017
Antworten: 12
Zugriffe: 2022

Re: Zusagen für den g.D. 2017

Super,

dann wäre wir ja wahrscheinlich schon zu dritt bzw. zu viert.

Kann es kaum abwarten, dass es los geht.
Derzeit ist es auf Arbeit auch langweilig :polizei10:
von Gakure
Di 4. Jul 2017, 07:01
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: Zusagen für den g.D. 2017
Antworten: 12
Zugriffe: 2022

Re: Zusagen für den g.D. 2017

Moin,

ich bin auch dabei am 01.08. bei der Kripo. Habe dir eine PN geschickt.

Wenn ich schon dabei bin, ich bin auf der Suche nach einer Fahrgemeinschaft aus dem Raum FL-SL nach Altenholz.

Vielleicht hat jemand intresse.

Bin schon sehr gespannt und freu mich auf Altenholz :hallo:

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende