Die Suche ergab 5 Treffer

von genosseGregor
Do 25. Okt 2018, 20:04
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: Polizei S-H nach der Ausbildung mD
Antworten: 17
Zugriffe: 6110

Re: Polizei S-H nach der Ausbildung mD

Gerne. Und Quatsch. Ist ja auch etwas konfus, wenn man noch so gar nicht in der Materie steckt :polizei2: Empfehle dir dennoch, zusätzlich zu hier mal die entsprechenden Seiten der Homepage der Polizei SH durchzulesen. Sind sehr umfangreich und interessant, das bringt ggf. auch noch etwas Licht ins ...
von genosseGregor
Do 25. Okt 2018, 19:34
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: Polizei S-H nach der Ausbildung mD
Antworten: 17
Zugriffe: 6110

Re: Polizei S-H nach der Ausbildung mD

Also, erstmal ist der Dienstgrad eines Anwärters im mD SH nicht PMA sondern POMA, aus bereits genannten Gründen. Sowohl für das Berufspraktikum als auch für die Erstverwendung nach der Ausbildung sind mehrere Kriterien abgesehen von der Wohnortnähe entscheidend. Zum einen ist die Leistung des Anwärt...
von genosseGregor
Di 17. Apr 2018, 10:18
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Als Soldat zur Polizei - Thread aus 2006
Antworten: 24
Zugriffe: 5646

Re: Als Soldat zur Polizei - Thread aus 2006

Hallo, ich habe zwar keinen Bundeswehr-Hintergrund, bin aber letztes Jahr mit 29 Jahren auch als „lebensälterer“ Anwärter bei der Polizei eingestiegen. Habe 10 Jahre lang etwas völlig anderes beruflich gemacht, ich gehe daher nur auf die angesprochenen Themen „Altersunterschied“ und „Lernfähigkeit“ ...
von genosseGregor
Di 10. Apr 2018, 00:10
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: Einstellung mD August 2018/Februar 2019
Antworten: 37
Zugriffe: 16242

Re: Einstellung mD August 2018/Februar 2019

Habe den Test komplett bestanden und eine Direktzusage bekommen. Wie sieht es bei euch aus ? Was kommt nach der Direktzusage? Wird das schriftlich bestätigt oder wie muss ich mir das vorstellen? Hatte was von einem Katalog für Klamotten gelesen? Hallo Robin, Glückwunsch zum bestandenen EAV. Ich geh...
von genosseGregor
Di 4. Jul 2017, 16:41
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: Zusagen für den g.D. 2017
Antworten: 12
Zugriffe: 4107

Re: Zusagen für den g.D. 2017

Hallo zusammen,

Ebenfalls ab 1.8. dabei, Schutzpolizei.

Grüße aus Kiel!

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende