Die Suche ergab 24 Treffer

von PoliceSoccer
Mi 14. Mär 2018, 11:46
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Urinbrobe Positiv Ausbildung
Antworten: 61
Zugriffe: 11758

Re: Urinbrobe Positiv Ausbildung

Kaeptn_Chaos hat geschrieben:
Mi 14. Mär 2018, 11:34
Du bist doch gerade gar kein Polizist? :gruebel:
Streu noch mehr Salz in die Wunde 😓
von PoliceSoccer
Mi 14. Mär 2018, 10:44
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Urinbrobe Positiv Ausbildung
Antworten: 61
Zugriffe: 11758

Re: Urinbrobe Positiv Ausbildung

Leute ich bitte euch wegen mein nickname so ein theater zu veranstalten.. Ich mag halt einfachen die Spiele Assassin Creed und bin ein Fan davon und halt ein Polizist. Deswegen der Name AssassinsCop. So wie ihr das interpretiert muss man erst mal drauf kommen das ist ja echt weit hergeholt. Aber ega...
von PoliceSoccer
Di 13. Mär 2018, 08:59
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Urinbrobe Positiv Ausbildung
Antworten: 61
Zugriffe: 11758

Re: Urinbrobe Positiv Ausbildung

Ich habe zu 100% keine Drogen genommen oder sonstiges. Ich verstehe es einfach nicht wie der positiv sein kann. Ich habe heute einen Termin bei meinem Anwalt und schauen mal weiter. Eine Stellungnahme habe ich auch schon verfasst. Ich bin auch bereit eine Urinprobe, Haarprobe oder auch Blut abzugebe...
von PoliceSoccer
Mo 12. Mär 2018, 19:51
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Urinbrobe Positiv Ausbildung
Antworten: 61
Zugriffe: 11758

Re: Urinbrobe Positiv Ausbildung

Ich verstehe es selber nicht.. Ich habe noch nie Drogen genommen und war auch davor nicht in so ein Umfeld wo ich es passiv aufnehmen konnte. Ich verstehe das alles nicht. Auf einer zweiten urinprobe habe ich nicht bestanden in dem Augenblick weil ich gar nicht daran gedacht habe so schockiert wie i...
von PoliceSoccer
Mo 12. Mär 2018, 15:28
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Urinbrobe Positiv Ausbildung
Antworten: 61
Zugriffe: 11758

Urinbrobe Positiv Ausbildung

Hallo Leute, etwas schier unglaubliches ist passiert...Unzwar hab ich ja an meinem Einstellungstag eine Urinprobe abgegeben. Einanhalb Wochen später werde ich zum Ausbildungsleiter gerufen und er erzählt mir das mein Urin positiv auf THC getestet wurde. Ich hielt das für ein Scherz denn ich habe noc...
von PoliceSoccer
Mo 26. Feb 2018, 12:58
Forum: Baden Württemberg
Thema: Einstellung mD März 2018
Antworten: 234
Zugriffe: 55086

Re: Einstellung mD März 2018

Hey weiß jemand wie es aussieht wenn man am Einstellungstag bei der Ärztlichen Untersuchung ein BMI hat das drüber ist ob man dann nicht eingestellt wird oder man eine Auflage erhält?! Bleib lieber gleich daheim, dass ich rein komme :) Die Ausbildung ist eh schwer Es sollen so viele wie möglich gar...
von PoliceSoccer
Fr 23. Feb 2018, 13:23
Forum: Baden Württemberg
Thema: Einstellung mD März 2018
Antworten: 234
Zugriffe: 55086

Re: Einstellung mD März 2018

Hey weiß jemand wie es aussieht wenn man am Einstellungstag bei der Ärztlichen Untersuchung ein BMI hat das drüber ist ob man dann nicht eingestellt wird oder man eine Auflage erhält?!
von PoliceSoccer
So 24. Dez 2017, 19:38
Forum: Baden Württemberg
Thema: Einstellung mD März 2018
Antworten: 234
Zugriffe: 55086

Re: Einstellung mD März 2018

Bekommt man noch etwas wenn man die Erklärung abgeschickt hat also die eine ob man den Dienst antritt oder nicht und ob man eine Unterkunft für die Ausbildungszeit benötigt?! Habe es ausgefüllt und abgeschickt aber nichts mehr bekommen danach..
von PoliceSoccer
Do 30. Nov 2017, 22:55
Forum: Baden Württemberg
Thema: Einstellung mD März 2018
Antworten: 234
Zugriffe: 55086

Re: Einstellung mD März 2018

Jawohl Leute ich bin mit mein Testwert endlich dabei 😍😍 wann kommt ungefähr der Brief mit der verbindlichen Zusage?
von PoliceSoccer
Mi 15. Nov 2017, 18:02
Forum: Baden Württemberg
Thema: Einstellung mD März 2018
Antworten: 234
Zugriffe: 55086

Re: Einstellung mD März 2018

Jaa meinte es andersrum haha.. Hab 103,6 und der Momentaner Wert ist bei 103,7.. Ja aber ich bitte dich, als ob der Wert nicht um 0,1 noch sinkt. Ich meine es ist so unrealistisch und unmöglich aber dennoch irgendwie banal das man glaubt es bleibt tatsächlich so. Der Gedanke daran wegen 0,1 Punkten ...
von PoliceSoccer
Di 14. Nov 2017, 23:33
Forum: Baden Württemberg
Thema: Einstellung mD März 2018
Antworten: 234
Zugriffe: 55086

Re: Einstellung mD März 2018

Ich bin mit 103,7 auf der Warteliste. Momentaner Stand 103,6..Leute ich bekomme die Krise wenn ich wegen 0,1 nicht dabei bin. Denkt ihr der Wert fällt noch oder gar erhöht sich?
von PoliceSoccer
Fr 10. Nov 2017, 19:40
Forum: Baden Württemberg
Thema: Einstellung mD März 2018
Antworten: 234
Zugriffe: 55086

Re: Einstellung mD März 2018

Nein nicht angezeigt.. Hab 35€ gezahlt und der Polizist meinte polizeilich/rechtlich ist die Sache gegessen. Nur versicherung halt wer was zahlt..
von PoliceSoccer
Fr 10. Nov 2017, 14:43
Forum: Baden Württemberg
Thema: Einstellung mD März 2018
Antworten: 234
Zugriffe: 55086

Re: Einstellung mD März 2018

Hey Leute ich stehe noch mit 103,6 Punkten auf der Warteliste für die Einstellung in März. Hatte nun vorhin einen Autounfall. Ich bin einer Dame hinten rein gefahren, also meine Schuld. Jetzt meine Frage, ist es ein Grund für eine Nichteinstellung und/oder muss ich das der Behörde melden?
von PoliceSoccer
Fr 20. Okt 2017, 10:21
Forum: Baden Württemberg
Thema: Einstellung mD März 2018
Antworten: 234
Zugriffe: 55086

Re: Einstellung mD März 2018

Also ich hab 103,6 Punkte.. Wenn die Punktzahl bei 103,7 bleibt erschieße ich mich 😧
von PoliceSoccer
Fr 15. Sep 2017, 21:49
Forum: Baden Württemberg
Thema: Einstellung mD März 2018
Antworten: 234
Zugriffe: 55086

Re: Einstellung mD März 2018

Sooo Freunde, der Wert ist weiter auf 104,0 runtergegangen. Wie lang dauert es dann bis man als Nachrücker dann die Zusage bekommt? Das würde ich auch gerne mal wissen. Habe 104,3 Punkte und wäre ja somit dabei! Hee Leute was meint ihr? Wegen der Einstellung für März bekommt man doch erst in Novemb...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende