Die Suche ergab 24 Treffer

von Fourious17
Do 26. Aug 2021, 15:26
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2018
Antworten: 2134
Zugriffe: 437908

Re: Einstellungsjahrgang 2018

Ist das die Realität?
von Fourious17
Mi 12. Aug 2020, 19:46
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2017
Antworten: 3775
Zugriffe: 679129

Re: Einstellungsjahrgang 2017

Würde mich auch interessieren!
von Fourious17
Fr 24. Jul 2020, 20:33
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einspruch PÄU ( Dämmerungssehen )
Antworten: 11
Zugriffe: 2831

Re: Einspruch PÄU ( Dämmerungssehen )

Der Sehtest muss definitiv beim Polizeiarzt erfolgen. Ob du dann auch nochmal aufs Fahrrad musst kann ich dir nicht sagen. Am besten erkundigst du dich mal beim PÄD im Münster?

Lg
von Fourious17
Mo 6. Jul 2020, 13:42
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Außentragehülle- Lieferstop?
Antworten: 193
Zugriffe: 46740

Re: Außentragehülle- Lieferstop?

ente-wasser hat geschrieben:
Mo 6. Jul 2020, 09:21
Ich habe gehört, dass die ersten aus dem EJ17 nun mit ihrer Bestellung dran sind :lupe: Kann das jemand bestätigen? Das ließe ja doch etwas Hoffnung aufkommen :flehan:
Welche Behörde denn?
von Fourious17
Do 11. Jun 2020, 21:55
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Außentragehülle- Lieferstop?
Antworten: 193
Zugriffe: 46740

Re: Außentragehülle- Lieferstop?

Servus, in meiner Behörde haben die PK’s des EJ16 vor 2-3 Wochen ihre ATH bekommen. Gleiches gilt für ein anderes PP in der Nähe. Daher denke ich, dass weder der Hersteller pleite ist, noch dass ein Lieferstopp aufgrund von Qualitätsmängeln eingeleitet wurde. ;D Von dem bisherigen Hersteller werden...
von Fourious17
Do 11. Jun 2020, 20:28
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Außentragehülle- Lieferstop?
Antworten: 193
Zugriffe: 46740

Re: Außentragehülle- Lieferstop?

Moin, bereits seit einer gewissen Zeit wird ja die "neue" ATH ausgeliefert...noch sind ja nicht alle PVB damit ausgestattet worden. Habe gehört, dass wohl, aufgrund zu vieler Reklamationen der Vertrag mit der bisherigen Firma aufgelöst wurde bzw. diese angeblich sogar pleite sei. Momentan...
von Fourious17
Do 11. Jun 2020, 13:57
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 2373
Zugriffe: 480912

Re: Einstellungsjahrgang 2019

Ich weiß nicht was man denn da groß rechtlich bewerten soll. Der Frau wurde gesagt, dass Sie gehen soll. Somit meiner Meinung nach der Örtlichkeit verwiesen. Man kann sich darüber streiten, ob der Platzverweis hinreichend bestimmt war, jedoch regelt der §34 meiner Meinung nach spezieller, wodurch §...
von Fourious17
So 7. Jun 2020, 10:24
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2021
Antworten: 417
Zugriffe: 89482

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2021

Also wenn man mit 1300€/ Monat !!!! nicht auskommt, dann sollte man sich ernsthaft mal die Frage stellen, ob man auch erwachsen genug für den Beruf ist. Fixkosten runterschrauben, Auto ist sicherlich kein Muss. Viele kommen mit der Bahn zu Uni und LAFP. Sry, aber dein Post löst bei mir nur Kopfschüt...
von Fourious17
Di 28. Apr 2020, 15:59
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2017
Antworten: 3775
Zugriffe: 679129

Re: Einstellungsjahrgang 2017

:polizei1: Falls evtl. veränderte Schichtzeiten gemeint sind oder ähnliches in der Richtung.. hat in einem öffentlichen Forum absolut nichts zu suchen. Hier lesen sicherlich nicht nur angehende ‚Studis’ mit..

Grüße
von Fourious17
Fr 24. Apr 2020, 10:30
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Polizei NRW jetzt auch bei TikTok
Antworten: 31
Zugriffe: 8650

Re: Polizei NRW jetzt auch bei TikTok

Naja also den Rap mit ‚Hey Torben‘ fand ich schlimmer als die jetzigen TikTok Videos.. im Grunde strahlen solche Videos auch Bürgernähe aus und zeigen eben nicht nur diese Ihr zu Wir Mentalität
von Fourious17
Fr 17. Apr 2020, 12:39
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2017
Antworten: 3775
Zugriffe: 679129

Re: Einstellungsjahrgang 2017

Graduierungsfeier seitens der FH ist im übrigen auch abgesagt, die Urkunde wird von den Gutachtern übergeben...
von Fourious17
Fr 10. Apr 2020, 11:51
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 2373
Zugriffe: 480912

Re: Einstellungsjahrgang 2019

Ihr seid BEAMTE! Das nörgeln ist also unangebracht und sinnlos..
von Fourious17
Do 19. Mär 2020, 21:41
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2017
Antworten: 3775
Zugriffe: 679129

Re: Einstellungsjahrgang 2017

Naja geeignete elektronische Formen, also über Skype etc. Sehr fair denen gegenüber, die die Prüfungen persönlich abgelegt haben. Nicht. Besser komplett verschieben, aber die HSPV kocht ja immer ihr eigenes Süppchen Naja, das Studium kann auch nicht wirklich als ,,fair‘‘ bezeichnet werden. Allein b...
von Fourious17
Do 19. Mär 2020, 17:33
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2017
Antworten: 3775
Zugriffe: 679129

Re: Einstellungsjahrgang 2017

Naja geeignete elektronische Formen, also über Skype etc.
von Fourious17
Do 19. Mär 2020, 16:57
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2017
Antworten: 3775
Zugriffe: 679129

Re: Einstellungsjahrgang 2017

Alle Präsenz-Prüfungen an der HSPV wurden abgesagt...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende