Die Suche ergab 53 Treffer

von BrandtMS
So 21. Jul 2019, 19:36
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Zahnschiene
Antworten: 10
Zugriffe: 867

Re: Zahnschiene

Hi BrandtMS, ... Wobei eine Zahnschiene wirklich nicht die Welt kostet, wenn wir von der selben Zahnschiene sprechen, die ich meine... ... Danke für die Antwort:) Es is im Grunde eine kosmetische Behandlung mit Kieferorthopädischer Betreeung. Es werden je nach Fortschritt neue Schienen angefertigt,...
von BrandtMS
Sa 20. Jul 2019, 22:12
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Zahnschiene
Antworten: 10
Zugriffe: 867

Re: Zahnschiene

Ok das war vielleicht nich Präzise genug:)
Dr. Smile/Sunshinesmile und co arbeiten in erster Linie für Personen die ihre Zähne aus kosmetischen Gründen begradigt haben wollen.

Dies ist auch bei der Person der Fall, um die es in der Diskussion ging.
von BrandtMS
Fr 19. Jul 2019, 10:40
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Zahnschiene
Antworten: 10
Zugriffe: 867

Zahnschiene

Moin!

Wie siehts eigentlich aus bzgl. Heilfürsorge/Beihilfe beim Thema Erwachsenenzahnschienen alá Dr. Smile/Sunshinesmile ect.?
Wird sowas mitübernommen?

Grüße!
von BrandtMS
Sa 6. Jul 2019, 17:17
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2018
Antworten: 1869
Zugriffe: 199567

Re: Einstellungsjahrgang 2018

Ja das is definitiv auch der Plan!:)
Lernplan steht, diesmal strikter. Meine Kommilitonen sind auch alle sehr hilfsbereit. Werde jede hilfe in Anspruch nehmen.
Bin echt gespannt woran es lag..
von BrandtMS
Fr 5. Jul 2019, 22:51
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2018
Antworten: 1869
Zugriffe: 199567

Re: Einstellungsjahrgang 2018

Obwohl ich so überzeugt war von allem, habe ich total verkackt. EL 3,7 und den Rest muss ich nachschreiben. Hausarbeit is ne Sache die ich noch versteh, da gabs einen Konflikt mit meiner Dozentin. Alles andere macht mich ratlos... Kann jetzt nur auf Montag warten und die Klausuren abholen um zu erfa...
von BrandtMS
Fr 10. Mai 2019, 16:46
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2018
Antworten: 1869
Zugriffe: 199567

Re: Einstellungsjahrgang 2018

japp hab ich auch so:)

fands insgesamt sehr entspannt.

einige an unserem Standort haben versehentlich ihren Namen in die Belehrung eingebaut:D Allerdings ist dies im Nachgang mit der Prüfungsleitung geregelt worden. Glück im Unglück
von BrandtMS
Fr 3. Mai 2019, 16:04
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2018
Antworten: 1869
Zugriffe: 199567

Re: Einstellungsjahrgang 2018

Oha!

Nunja..selbst schuld :polizei10:
von BrandtMS
Do 2. Mai 2019, 19:13
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2018
Antworten: 1869
Zugriffe: 199567

Re: Einstellungsjahrgang 2018

Zugegeben, VR macht es einem da weniger einfach, aber irgendwie liegt mir das trotzdem mehr :gaga: Wie wars bei euch eigentlich mit der Aufsicht? Die Dame heute war irgendwie wesentlich straffer Organisiert als der Kollege gestern. Dennoch hat keinen von beiden wirklich interessiert was im Raum so p...
von BrandtMS
Do 2. Mai 2019, 18:54
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2018
Antworten: 1869
Zugriffe: 199567

Re: Einstellungsjahrgang 2018

ja da musste ich mich dann auch irgendwann mal bremsen:D

Kompakte 10 Seiten. Ich neige aber auch zum sehr klein schreiben.

Jetzt erstmal Strafrecht pauken. Da hab ich am meisten Angst vor.
von BrandtMS
Do 2. Mai 2019, 16:31
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2018
Antworten: 1869
Zugriffe: 199567

Re: Einstellungsjahrgang 2018

Ich war mir nich sicher wie schnell der den Vodka gesoffen hat. Dann könnte der evtl. noch halbwegs ansprechbar gewesen sein(Oder Gewohnheitssäufer) Ah und ich hab noch erwähnt, das ich nen Suizidversuch nicht ausschließen kann (Besoffen und in Klamotten ins Wassergehen is ja ne gängige Methode..) u...
von BrandtMS
Do 2. Mai 2019, 15:30
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2018
Antworten: 1869
Zugriffe: 199567

Re: Einstellungsjahrgang 2018

Hab den nur "ggf." mitgenommen. Da der so durchnässt war und es nur 8 Grad Celsius hatte, hab ich den mit nem RTW holen und mitnehmen lassen, unter der prämisse das der friedlich is und co. Danach hab ich mich an der weiteren Suche beteiligt und ggf. Feuerwehr/DLRG zur Absuche vom See kommen lassen....
von BrandtMS
Do 2. Mai 2019, 13:59
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2018
Antworten: 1869
Zugriffe: 199567

Re: Einstellungsjahrgang 2018

Fand ich ziemlich easy muss ich sagen.
Hab nur 5 mal "Wiwa" und "Viva" durchgestrichen/geschrieben weil ich einfach nen totalen Hänger hatte:D:D
von BrandtMS
Di 28. Aug 2018, 20:22
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2018
Antworten: 1869
Zugriffe: 199567

Re: Bewerber für das EJ 2018

Habe gerade festgestellt, dass ich das "Grüne Formular" für die ärztliche Untersuchung mit in den Umschlag für das Präsidium gesteckt habe, er aber eigentlich mitgebracht werden soll :verweis: .
Wie tragisch ist das?:D Komm ich da alternativ nochmal irgendwie ran?
von BrandtMS
Do 19. Jul 2018, 16:49
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2018
Antworten: 1869
Zugriffe: 199567

Re: Bewerber für das EJ 2018

Yobo hat geschrieben:
Do 19. Jul 2018, 16:35
Ich schrieb doch, das es NICHT für MS gewesen ist :polizei2: Mein Wunschstandort war Düsseldorf. Dieser wurde mir am Telefon zugesagt, also noch nicht schriftlich.
gekonnt überlesen, mea culpa:D

Hast du angerufen und gefragt, oder wie? ^^
von BrandtMS
Do 19. Jul 2018, 16:18
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2018
Antworten: 1869
Zugriffe: 199567

Re: Bewerber für das EJ 2018

Yobo hat geschrieben:
Do 19. Jul 2018, 16:17
Also ich habe zwar keine Standortzusage für MS, allerdings habe ich ebenfalls bereits meine Zusage für meinen Erstwunsch erhalten.
Und dein Erstwunsch war Münster?
Was für eine Zusage hast du bekommen? Schriftlich?

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende