Die Suche ergab 2 Treffer

von Orca_
Do 20. Jul 2017, 08:02
Forum: Sport und Selbstverteidigung
Thema: Vorbereitung auf den 500m Wendelauf
Antworten: 3
Zugriffe: 4294

Re: Vorbereitung auf den 500m Wendelauf

Guten Morgen, Dilara! Für den Wendelauf trainiere ich u.A. auf einem Basketballcourt mit 28m Länge. Der Abstand zwischen den beiden zu umkreisenden Körben kommt dem Test somit recht nahe. Dort absolviere ich momentan vier bis fünf Intervalle mit vier Runden und orientiere mich an der Bestzeit. Ergo ...
von Orca_
Do 20. Jul 2017, 05:16
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Hauptwohnsitz während Studium
Antworten: 5
Zugriffe: 2264

Re: Hauptwohnsitz während Studium

Afaik ist es durchaus üblich, seinen Studienort als Hauptwohnsitz eintragen zu lassen und die familiäre Heimat als Zweitwohnsitz beizubehalten.

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende