Die Suche ergab 3 Treffer

von Kirmily
Mo 14. Aug 2017, 22:46
Forum: Bundeskriminalamt
Thema: Einstellung 01.04.18
Antworten: 33
Zugriffe: 9800

Re: Einstellung 01.04.18

sherlock1 hat geschrieben:Hey, ich habe mich auch für eine Einstellung zum 01.04.2018 beworben, bin allerdings keine Frau :) Hast du schon angefangen dich auf den schriftlichen Test vorzubereiten?
Nein noch nicht, habe mich aber auch noch nicht beworben :)
Hast du denn schon Infos bekommen wann die Tests sein werden ? :)
von Kirmily
Sa 5. Aug 2017, 02:08
Forum: Bundeskriminalamt
Thema: Einstellung 01.04.18
Antworten: 33
Zugriffe: 9800

Re: Einstellung 01.04.18

Danke für die Antwort :)
Mir geht es aber hauptsächlich um die Leistung die erbracht werden muss, nicht um den Ablauf. Beispielsweise wie viele Wiederholungen bei den sitzklimmzügen erbracht werden müssen :)
von Kirmily
Fr 4. Aug 2017, 12:36
Forum: Bundeskriminalamt
Thema: Einstellung 01.04.18
Antworten: 33
Zugriffe: 9800

Einstellung 01.04.18

Hallo zusammen :) Gibt es hier jemanden, der zum 01.04.18 voraussichtlich eingestellt wird oder sich für dieses Datum bewirbt/beworben hat? Wenn sich eine Frau finden würde, die mir etwas mehr über den Sporttest und die zu erbringende Leistung sagen könnte, wäre ich ebenfalls sehr dankbar :polizei3:...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende