Die Suche ergab 6 Treffer

von Playsier
Di 31. Jul 2018, 15:52
Forum: Zoll - Einstellung und Ausbildung
Thema: Einstellungsrunde 2017/2018 - Zollverwaltung gehobener Dienst
Antworten: 273
Zugriffe: 72333

Re: Einstellungsrunde 2017/2018 - Zollverwaltung gehobener Dienst

Die Frage brauchst du dir nicht stellen. Das läuft soweit ich weiß so ab dass die eine Satellitenanlage haben und in ein internes Kabelnetzwerk einspeisen. Das sind nur ein paar Programme. Erwartet kein Meisterwerk. Normales Sat-TV gibts in den Fernsehräumen Okay, vielen Dank für die Information! :...
von Playsier
So 29. Jul 2018, 23:43
Forum: Zoll - Einstellung und Ausbildung
Thema: Einstellungsrunde 2017/2018 - Zollverwaltung gehobener Dienst
Antworten: 273
Zugriffe: 72333

Re: Einstellungsrunde 2017/2018 - Zollverwaltung gehobener Dienst

Nur die Ruhe, die Nachricht wird mit Sicherheit noch kommen (anrufen ist wiederum auch keine schlechte Idee). Ich komme ans HZA Köln - habe meine Zusage und Informationen allerdings schon im Juni erhalten (Ende Juni wenn ich mich richtig erinnere). Mir schwebt noch eine Frage im Raum, die die TV-Abd...
von Playsier
Sa 23. Jun 2018, 23:44
Forum: Zoll - Einstellung und Ausbildung
Thema: Einstellungsrunde 2017/2018 - Zollverwaltung gehobener Dienst
Antworten: 273
Zugriffe: 72333

Re: Einstellungsrunde 2017/2018 - Zollverwaltung gehobener Dienst

Hallo, ich habe nochmal eine kleinere (oder mittlere? :gruebel: ) Frage bzgl. der Krankenversicherung. Muss ich ab Dienstantritt (sprich 01.08) bereits eine private Krankenversicherung abgeschlossen haben, oder habe ich auch eine Art "Übergansphase" in den ersten 10 Tagen (des Praktikums),...
von Playsier
Di 19. Jun 2018, 11:22
Forum: Zoll - Einstellung und Ausbildung
Thema: Einstellungsrunde 2017/2018 - Zollverwaltung gehobener Dienst
Antworten: 273
Zugriffe: 72333

Re: Einstellungsrunde 2017/2018 - Zollverwaltung gehobener Dienst

Okay, vielen Dank für die schnellen Antworten und die Hilfe! :)
von Playsier
Mo 18. Jun 2018, 17:47
Forum: Zoll - Einstellung und Ausbildung
Thema: Einstellungsrunde 2017/2018 - Zollverwaltung gehobener Dienst
Antworten: 273
Zugriffe: 72333

Re: Einstellungsrunde 2017/2018 - Zollverwaltung gehobener Dienst

Hallo Leute, habe meine endgültige Zusage auch vor ca. einer Woche bekommen (HZA Köln). Allerdings habe ich eine Frage, die sich nicht beantworten ließ (oder ich einfach zu blind war die Antwort zu finden :polizei13: ). Ich werde im BWZ Münster untergebracht - wohne aber weiterhin bei meiner Familie...
von Playsier
Mi 23. Aug 2017, 10:49
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Kreuzbandriss
Antworten: 1
Zugriffe: 1138

Kreuzbandriss

Sehr geehrte Community, leider ist mir kein passenderer Betreff als eben Kreuzbandriss eingefallen. Darum geht es nämlich (leider) auch: Ich habe mir am 07.08. das vordere Kreuzband gerissen und werde sehr wahrscheinlich im September operiert. Das Problem ist, dass ich für den gehobenen Dienst 2017 ...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende