Die Suche ergab 17 Treffer

von Marcel96
So 17. Dez 2017, 11:03
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Austauschordner mD/2018
Antworten: 188
Zugriffe: 22814

Re: Austauschordner mD/2018

Hallo Zusammen, ich habe alles Tests erfolgreich bestanden und als gut geeignet eingestuft. Nun ist es so, dass ich vor 6 Jahren ein Ermittlungsverfahen gegen mich geführt worden ist, das nach §170 Absatz 2 Stpo eingestellt worden ist. Das Ermittlungsvefahren habe ich selbstverständlich bei der Bew...
von Marcel96
Di 5. Dez 2017, 12:15
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Tauschpartner Bamberg->Eschwege
Antworten: 0
Zugriffe: 466

Tauschpartner Bamberg->Eschwege

Hallo,
ich beginne meine Ausbildung am 1.03.2018 im mD in Bamberg.
Würde gerne nach Eschwege, falls jemand interessiert ist gerne hier oder per PN.

Lg
von Marcel96
Mo 4. Dez 2017, 20:11
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Krankenunterlagen
Antworten: 14
Zugriffe: 1193

Re: Krankenunterlagen

Moin, also ich hab selber mitbekommen wie welche Bulimie verschwiegen hatten und es dann bei der Einstellung herausgefunden wurde, vorbei war es dann. Ist doch eigentlich auch egal.. entweder gibt man die Wahrheit an oder man lässt es, schließlich bewirbt man sich bei einer Bundesbehörde. :ja: Edit/...
von Marcel96
Mo 27. Nov 2017, 09:56
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Austauschordner mD/2018
Antworten: 188
Zugriffe: 22814

Re: Austauschordner mD/2018

Hab meine Zusage auch am Freitag erhalten! Jetzt muss ich nur noch das Führungszeugnis beantragen und denen schicken + die ganzen anderen Sachen die ich schon da habe. Was mich bloß wundert ist das die Einstellungsorte im März auf einmal nicht nur Bamberg und Diez sind sondern alle außer Diez und Wa...
von Marcel96
Mi 22. Nov 2017, 07:18
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Austauschordner mD/2018
Antworten: 188
Zugriffe: 22814

Re: Austauschordner mD/2018

TaylorII hat geschrieben:
Mi 22. Nov 2017, 05:56
Meine Zusage wurde am 15. November verschickt, ärztliche Untersuchung hatte ich am 25. Oktober. Die Zusagen für März gehen jetzt dann raus.

Ausbildungsort wird später bekannt gegeben.
Echt? :o
Hatte am 18.10 die ärztliche Untersuchung aber noch nichts da :D
von Marcel96
Do 16. Nov 2017, 23:14
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Austauschordner mD/2018
Antworten: 188
Zugriffe: 22814

Re: Austauschordner mD/2018

manuelbpol hat geschrieben:
Do 16. Nov 2017, 22:56
Hab mich schon gefragt wo für die ein Führungszeugnis wollen :D Ich hatte ne 8,0 und nen guten Sporttest also sollte das ja nicht soo lange dauern.
Das ist richtig gut! Ja dann geht das auch schnell. :D
Also die fangen ja gerade an alle Bewerber abzuarbeiten, die bestanden haben. ;)
von Marcel96
Mi 15. Nov 2017, 09:33
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Austauschordner mD/2018
Antworten: 188
Zugriffe: 22814

Re: Austauschordner mD/2018

Hey, hat jemand von euch schon seinen Einsatzort für den Md 2018 bekommen ? Habe gehört das nur Diez oder Bamberg möglich sind weis aber nicht ob das stimmt. Lg Manuel Moin, antworte dir hier auch nochmal. :ja: Je besser du den Test abgeschlossen hast, umso früher meldet sich die Bundespolizei bei ...
von Marcel96
Mi 15. Nov 2017, 09:22
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Bundespolizei mD oder Landespolizei gD?
Antworten: 43
Zugriffe: 4925

Re: Bundespolizei mD oder Landespolizei gD?

manuelbpol hat geschrieben:
Di 14. Nov 2017, 22:52
Woher weißt du das ?
Weil uns das in erster Linie direkt beim Vortstellungsgespräch gesagt wurde und, weil ich noch mal bei der Personalabteilung in Bad Bramstedt angerufen hatte.
Und meine Freundin hat das für mich auch nochmal hinterfragt in ihrem AFZ :polizei1:
von Marcel96
Mi 15. Nov 2017, 09:20
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Bundespolizei mD oder Landespolizei gD?
Antworten: 43
Zugriffe: 4925

Re: Bundespolizei mD oder Landespolizei gD?

[quote=Marcel96 post_id=<a href="tel:1336012">1336012</a> time=<a href="tel:1508352186">1508352186</a> user_id=83367] Die März Einstellungen für die Bundespolizei sind stand heute in Diez oder Bamberg. LG Woher weißt du das ? [/quote] Weil uns das in erster Linie direkt beim Vortstellungsgespräch g...
von Marcel96
Sa 11. Nov 2017, 10:40
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Ablehnung in der Vorauswahl?
Antworten: 7
Zugriffe: 1269

Re: Ablehnung in der Vorauswahl?

Das Problem weiß hier wahrscheinlich keiner, wer weiß was sie als Ausschlusskriterium gesehen haben, ob ein Fehler vorliegt oder ähnliches. Wie hier schon gesagt wurde würde ich einfach mal bei deinem Berater anrufen und versuchen das aufzuklären, das wäre das einfachste. Der Sporttest kommt auch ei...
von Marcel96
Do 26. Okt 2017, 08:15
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Austauschordner mD/2018
Antworten: 188
Zugriffe: 22814

Re: Austauschordner mD/2018

Okey dann hoffen wir mal das beste! ;D
Aber ich schätze und hoffe mal, das ich gut dabei bin, denn die Prüfer haben es mir auf jeden Fall so vermittel. :)
von Marcel96
Mi 25. Okt 2017, 17:20
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Austauschordner mD/2018
Antworten: 188
Zugriffe: 22814

Re: Austauschordner mD/2018

Thereotisch ist dies möglich. Viele bekommen ihre Einstellungszusage erst ein paar Wochen (3-4) vor Ausbildungsbeginn.
Ansonsten einfach mal den Einstellungsberater anrufen und fragen.
Außerdem müsstest du einen gewissen Punkteschnitt bzw. eine Direktzusage im Gespräch erreichen.

LG
von Marcel96
Di 24. Okt 2017, 21:06
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Austauschordner mD/2018
Antworten: 188
Zugriffe: 22814

Re: Austauschordner mD/2018

Okey.
Ja mir wurde März gesagt und wollte nur wissen wann man dann mit der Einstellungszusage rechnen kann aber Frage beantwortet, besten Dank dafür.

LG Marcel
von Marcel96
Fr 20. Okt 2017, 19:08
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Austauschordner mD/2018
Antworten: 188
Zugriffe: 22814

Re: Austauschordner mD/2018

Moin, habe jetzt alle Teile hinter mir und bestanden. Ich wünsche in dem Sinne allen anderen noch viel Erfolg! :polizei1: Mir wurde gesagt das ich aller Wahrscheinlichkeit nach für März eingestellt werde und es Bamberg oder Diez wird. Damit sollten alle rechnen, die im März eingestellt werden, da al...
von Marcel96
Mi 18. Okt 2017, 20:43
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Bundespolizei mD oder Landespolizei gD?
Antworten: 43
Zugriffe: 4925

Re: Bundespolizei mD oder Landespolizei gD?

Die März Einstellungen für die Bundespolizei sind stand heute in Diez oder Bamberg.
LG

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende