Die Suche ergab 2715 Treffer

von anschu
Fr 3. Aug 2018, 08:46
Forum: Dienstrecht
Thema: fiktive "Beurteilung " nach Beförderung
Antworten: 12
Zugriffe: 753

Re: fiktive "Beurteilung " nach Beförderung

Aber die beiden "Modifikationen" verhindern ja bei uns das besagte Phänomen auch nicht. :lupe: Zumal die Ausdifferenzierung ja nun quasi die Binnendifferenzierung reguliert/ergibt... :gruebel: Jeder (bei uns ja) B-Beurteilte springt normalerweise zwei Besoldungsstufen innerhalb der Beurteilungszeitr...
von anschu
Di 17. Jul 2018, 09:55
Forum: Ausrüstung, Kleidung und Zubehör
Thema: Meinungen zur neuen Überziehweste in Niedersachsen
Antworten: 151
Zugriffe: 8841

Re: Meinungen zur neuen Überziehweste in Niedersachsen

:kaffe: OK...stand ich wohl auf der Leitung...

:hallo:
von anschu
Di 17. Jul 2018, 07:48
Forum: Bayern
Thema: Intransparente Versetzungen
Antworten: 9
Zugriffe: 712

Re: Intransparente Versetzungen

In Ni macht dies auch ein Sachbearbeiter Personal einer PI bzw. die gesamte Personalzuweisung erfolgt über ein übergeordnetes Dezernat Personal der PD.
von anschu
Di 17. Jul 2018, 07:30
Forum: Ausrüstung, Kleidung und Zubehör
Thema: Meinungen zur neuen Überziehweste in Niedersachsen
Antworten: 151
Zugriffe: 8841

Re: Meinungen zur neuen Überziehweste in Niedersachsen

:lupe:

Welcher Jacke des LZN soll denn aus Softshell sein??? :gruebel:
von anschu
Mo 16. Jul 2018, 18:09
Forum: Ausrüstung, Kleidung und Zubehör
Thema: Meinungen zur neuen Überziehweste in Niedersachsen
Antworten: 151
Zugriffe: 8841

Re: Meinungen zur neuen Überziehweste in Niedersachsen

... Interessant wäre zu wissen, auf wessen Wunsch sowas gestaltet wurde. Viele Details an der Weste wurden im Rahmen der FEM Workshops entwickelt, die jetzt...ich glaub bereits zum 4. oder 5. Mal stattfanden. Ebenso bei der Jacke. Der Lichtschlauch ist für mich auch ein bisschen zuviel des Guten, a...
von anschu
Mo 28. Mai 2018, 11:29
Forum: Niedersachsen
Thema: Studienbeginn 2018
Antworten: 203
Zugriffe: 11977

Re: Studienbeginn 2018

Verständlich :zustimm:
von anschu
Mo 28. Mai 2018, 09:14
Forum: Niedersachsen
Thema: Studienbeginn 2018
Antworten: 203
Zugriffe: 11977

Re: Studienbeginn 2018

Man hat dort sicher grad viel zu tun...aber warum rufst du nicht einfach nochmal an und fragst nach?
von anschu
Mi 18. Apr 2018, 14:20
Forum: Niedersachsen
Thema: Situation NDS
Antworten: 675
Zugriffe: 41323

Re: Situation NDS

:lupe: Ente nicht wirklich...Zumindest ist wieder mal etwas Bewegung reingekommen.

Interessant wäre mal zu erfahren, wie der entscheidende Herr aus dem Finanzministerium denn von seinen Tuppen vollmundig vor der Wahl geforderten 3000 neuen Kollegen hätte bezahlen wollen... :gruebel:

:hallo:
von anschu
Do 8. Mär 2018, 13:26
Forum: Niedersachsen
Thema: Studienbeginn 2018
Antworten: 203
Zugriffe: 11977

Re: Studienbeginn 2018

Huhu :polizei1: Ich fange auch im April in Nienburg an zu studieren, und wollte mal nachfragen wie das mit der Wohnungssuche bei euch so läuft? Ich bin da langsam wirklich am verzweifeln und es sind nurnoch 3 Wochen bis das Studium beginnt. :polizei13: https://www.gdp.de/gdp/gdpnds.nsf/id/Wohnungsb...
von anschu
Do 8. Mär 2018, 10:11
Forum: Dienstrecht
Thema: AZV - 13 Stunden Grenze
Antworten: 51
Zugriffe: 2753

Re: AZV - 13 Stunden Grenze

:nein:

In Tellbereichen ja, oft aber auch nicht...

Hier eine Präsentation aus 2014

https://www.dpolg-bayern.de/fileadmin/u ... izei-1.pdf
von anschu
Mi 7. Mär 2018, 12:16
Forum: Dienstrecht
Thema: AZV - 13 Stunden Grenze
Antworten: 51
Zugriffe: 2753

Re: AZV - 13 Stunden Grenze

Welche Schichtzeiten wurden denn in der Pilotphase gefahren? :lupe:
von anschu
Mo 19. Feb 2018, 07:54
Forum: Off-Topic
Thema: Zulagen während PE-Maßnahme
Antworten: 3
Zugriffe: 491

Re: Zulagen während PE-Maßnahme

:polizei4:

Ähm...räusper...du bist in der Entwicklung für eine "erste Führungsfunktion" und stellst eine solche Frage kurz vor Ablauf der Maßnahme. :lupe: :gruebel:
von anschu
Fr 26. Jan 2018, 12:30
Forum: Dienstrecht
Thema: Anlassbeurteilung Ende Probezeit
Antworten: 91
Zugriffe: 4526

Re: Anlassbeurteilung Ende Probezeit

Na wenn du unsere Beurteilungsverfahren besser kennst ist ja alles i.O. :polizei4:
von anschu
Fr 26. Jan 2018, 12:23
Forum: Dienstrecht
Thema: Anlassbeurteilung Ende Probezeit
Antworten: 91
Zugriffe: 4526

Re: Anlassbeurteilung Ende Probezeit

Also ein gutes Herausreden wäre dann ein gerechter Beurteiler.... :nein:

Zu II

Bei uns ist dies Hilfskriterium und hat nach derzeitigem Stand keinerlei Auswirkung mehr auf die Beförderungsliste.
von anschu
Fr 26. Jan 2018, 11:49
Forum: Dienstrecht
Thema: Anlassbeurteilung Ende Probezeit
Antworten: 91
Zugriffe: 4526

Re: Anlassbeurteilung Ende Probezeit

Ja soweit die Theorie... Aber nun mal Butter bei die Fische Schutzmann, hast du Koll im gleichen Amt mit stark differierender Dienstzeit zu beurteilen? Ich denke mal du beurteilst als ZugFü oder Stelli? Da lässt sich dies evtl. auch so begründen. Hast du Koll. denen bereits zweimal oder auch dreimal...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende