Die Suche ergab 4 Treffer

von Feuermond
Di 24. Okt 2017, 14:33
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2018
Antworten: 1908
Zugriffe: 214695

Re: Bewerber für das EJ 2018

Danke, für die Antworten.
Meinen Chef habe ich ja bereits gefragt.
O-Ton Chef:"Die Abteilung muss besetzt sein! Punkt!"
von Feuermond
Di 24. Okt 2017, 14:08
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2018
Antworten: 1908
Zugriffe: 214695

Re: Bewerber für das EJ 2018

Danke für die schnelle Antwort @Bones65

Das Ding ist nur, das ich nicht weiß, wie lange die Sperre geht. :gruebel:
von Feuermond
Di 24. Okt 2017, 13:59
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2018
Antworten: 1908
Zugriffe: 214695

Re: Bewerber für das EJ 2018

Hallo zusammen, ich habe heute meine Einladung zur PÄU (Anfang November) erhalten. Folgendes Problem: Ich habe zur Zeit eine Urlaubssperre, da mein anderer Kollege mit dem ich in einer Abteilung sitze, länger erkrankt ist. Wann der Kollege wieder kommt, ist noch nicht abzusehen. Nun ist meine Sorge ...
von Feuermond
Mo 18. Sep 2017, 09:29
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2018
Antworten: 1908
Zugriffe: 214695

Re: Bewerber für das EJ 2018

Hallo zusammen, folgendes Anliegen: Ich habe bereits letztes Jahr die Auswahltests absolviert und bestanden (10X,XX ROW). Leider hat es hinterher bei der PÄU mit dem LEKG nicht geklappt ;-( Wie ich nun in vorherigen Beiträgen gelesen habe, ist es möglich den ROW zu übernehmen. Kann mir jemand sagen ...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende