Die Suche ergab 8 Treffer

von Hug
Fr 15. Dez 2017, 00:01
Forum: Die Heilfürsorge / Beihilfe
Thema: Berechnung Gesetzliche?
Antworten: 7
Zugriffe: 2701

Re: Berechnung Gesetzliche?

Hey...ja das hast du richtig erkannt,dass ich mit dem Thema etwas überfordert bin🤔 Liegt wahrscheinlich daran, dass ich mir seit Wochen alles bis ins Detail durchlese...egal ob Vor- oder Nachteile. Auch hatte ich schon Beratungsgespräche. Das mit Hamburg habe ich auch gelesen...ich hoffe noch darauf...
von Hug
Mi 13. Dez 2017, 23:42
Forum: Die Heilfürsorge / Beihilfe
Thema: Berechnung Gesetzliche?
Antworten: 7
Zugriffe: 2701

Re: Berechnung Gesetzliche?

Nein ..er bleibt ja weiterhin gesetzlich und die Kids bei ihm dann...sollte ich auch gesetzlich bleiben bin ich für mich alleine versichert...Ja das stimmt, dass es gut überlegt sein soll...aber viele, mit denen ich gesprochen habe ,sagen sogar,wenn sie könnten würden sie wieder zurück in die GKV.. ...
von Hug
Mi 13. Dez 2017, 00:05
Forum: Die Heilfürsorge / Beihilfe
Thema: Berechnung Gesetzliche?
Antworten: 7
Zugriffe: 2701

Re: Berechnung Gesetzliche?

Danke für deine Antwort...also mein Mann wollte sich jetzt von den Stunden her höher Stufen lassen,so dass er die Möglichkeit hat sich selbst mit den Kids zu versichern. Ich war noch einmal gestern bei meiner derzeitigen gesetzlichen um zu fragen wie gewisse Dinge aussehen...also zb ob ich jeden Mon...
von Hug
So 10. Dez 2017, 12:35
Forum: Die Heilfürsorge / Beihilfe
Thema: Berechnung Gesetzliche?
Antworten: 7
Zugriffe: 2701

Berechnung Gesetzliche?

Hallo.. ich habe versucht mir jetzt alle Beiträge durchzulesen aber finde irgendwie keine Antwort und hoffe das irgendjemand vielleicht ne ähnliche Situation hat. Ich fange bald eine Ausbildung zur Justizvollzugsbeamten an und eine Private hat mich schon abgelehnt weil ich damals bronchiektasen hatt...
von Hug
So 12. Nov 2017, 13:20
Forum: Justizvollzug - Einstellung und Ausbildung
Thema: Ärztliche Untersuchung Rot/Grün
Antworten: 6
Zugriffe: 1960

Re: Ärztliche Untersuchung Rot/Grün

Ich hatte Montag die amtsärztliche Untersuchung und bei mir würde nicht auf Rot/Grün Schwäche getestet.
von Hug
So 24. Sep 2017, 17:36
Forum: Justizvollzug - Einstellung und Ausbildung
Thema: Prüfungsangst...
Antworten: 3
Zugriffe: 1302

Re: Prüfungsangst...

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen...✊
von Hug
So 24. Sep 2017, 17:35
Forum: Justizvollzug - Einstellung und Ausbildung
Thema: Prüfungsangst...
Antworten: 3
Zugriffe: 1302

Re: Prüfungsangst...

Ein bischen Zeit habe ich noch aber die rennt ja immer...
von Hug
So 24. Sep 2017, 10:59
Forum: Justizvollzug - Einstellung und Ausbildung
Thema: Prüfungsangst...
Antworten: 3
Zugriffe: 1302

Prüfungsangst...

Hallo an alle... Ich habe den Testteil A bestanden und bald folgt der Testteil B. Ich bin tierisch aufgeregt und versuche mich bestens vorzubereiten.. Mittlerweile habe ich schon 4 Bücher durch,unter anderem auch Hesse und Schrader usw... Lerne jeden Tag entweder vor oder nach der Arbeit.Mein Proble...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende