Die Suche ergab 6 Treffer

von HerthaBSC
Mo 6. Aug 2018, 00:36
Forum: Berlin
Thema: Bewerbung für die Einstellung im Herbst 2018
Antworten: 258
Zugriffe: 53406

Re: Bewerbung für die Einstellung im Herbst 2018

Servus, meine Frage bezieht sich auf die ärztl. Untersuchung. Muss man die Untersuchung nochmals absolvieren, obwohl man nicht länger als ein Jahr zuvor die Untersuchung erfolgreich bestanden hatte ? Wenn nicht, wissen die Ärzte bzw. das Einstellungsbüro davon und geben bescheid oder muss man drauf ...
von HerthaBSC
Sa 28. Okt 2017, 10:37
Forum: Berlin
Thema: Nebenjob ZOS
Antworten: 8
Zugriffe: 4002

Re: Nebenjob ZOS

scw hat geschrieben:
Fr 27. Okt 2017, 20:54
Am sinnvollsten ist solch eine Frage immer bei deinem Vorgesetzten bzw. den Ausbildern. Die können dir in der Regel eine Anschrift nennen wo du dich melden solltest :)
Mach ich. Vielen Dank. :polizei1:
von HerthaBSC
Fr 27. Okt 2017, 18:02
Forum: Berlin
Thema: Nebenjob ZOS
Antworten: 8
Zugriffe: 4002

Re: Nebenjob ZOS

Hallo, glücklich fange ich eine Ausbildung am 1. November bei der Polizei als zentraler Objektschützer an. Zuerst wollte ich keinen Nebenjob, doch als Alleinverdiener wird es ziemlich knapp. Bei den Formularen habe ich erstmal angegeben, keine Nebentätitgkeit auszuüben. Ich würde gern wissen, wo ich...
von HerthaBSC
Fr 6. Okt 2017, 17:53
Forum: Berlin
Thema: Bewerbung für die Einstellung im Herbst 2017
Antworten: 490
Zugriffe: 88895

Re: Bewerbung für die Einstellung im Herbst 2017

Hallo, wenn man alle drei Ja's in der Rangliste hat und auf die Antwort von der Beschäftigtenvertretung noch fehlt, kann man davon ausgehen, dass man angenommen ist ? Oder ist es immernoch möglich aus dem Einstellungsverfahren ausgeschlossen zu werden ? Was genau macht die Beschäftigtenvertretung ? ...
von HerthaBSC
Mi 4. Okt 2017, 13:21
Forum: Berlin
Thema: Leumund
Antworten: 48
Zugriffe: 14308

Re: Leumund

Servus, wenn man alle drei ja's bekommen hat, wie geht es dann weiter ? Ist man dann, so gut wie angenommen oder muss da noch was gemacht werden ? Danke. :) Hast du denn schon alle 3 Ja´s? Die sieht man doch erst sobald die Rangliste da ist. Ich glaube wenn man alle 3 Ja´s hat, brauch man sich kein...
von HerthaBSC
Di 3. Okt 2017, 21:24
Forum: Berlin
Thema: Leumund
Antworten: 48
Zugriffe: 14308

Re: Leumund

Servus,

wenn man alle drei ja's bekommen hat, wie geht es dann weiter ? Ist man dann, so gut wie angenommen oder muss da noch was gemacht werden ?

Danke. :)

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende