Die Suche ergab 195 Treffer

von Jack Bauer
Mo 2. Aug 2021, 13:37
Forum: Off-Topic
Thema: SARS-CoV-2 / Covid-19
Antworten: 1597
Zugriffe: 209923

Re: SARS-CoV-2 / Covid-19

Ist es denn wirklich nötig, mit den Grundgesetzt zu wedeln und mit §en aus irgendwelchen Verordnungen zu winken, weil man irgendetwas nicht gut findet? Ich bin absolut nicht der Meinung, dass Staats- und Verfassungsrecht für die Meinungsbildung (i.d.Z.) wichtig sind. Wäre dem so, würde unsere gesamt...
von Jack Bauer
Mo 2. Aug 2021, 10:09
Forum: Off-Topic
Thema: SARS-CoV-2 / Covid-19
Antworten: 1597
Zugriffe: 209923

Re: SARS-CoV-2 / Covid-19

Offene Kritik kam auch von Bundesgesundheitsminister Jens Spahn: "Die Bilder vom CSD, wo Menschen ohne Maske innig auf der Straße tanzen, passen nicht zur aktuellen Pandemie-Lage", sagte der CDU-Politiker Meint der Knaecke das nicht eher so? Und argumentativ auf der Seite des Bundesgesund...
von Jack Bauer
Fr 30. Jul 2021, 12:00
Forum: Der Polizeiberuf - Mitten im Beruf
Thema: Arbeiten & Leben im selben Wohnort
Antworten: 27
Zugriffe: 9685

Re: Arbeiten & Leben im selben Wohnort

Tja, nur hast du das nicht geschrieben. Aber ist mir auch egal.
von Jack Bauer
Fr 30. Jul 2021, 11:57
Forum: Suche / Biete
Thema: Dienstkleidung für Polizei Berlin
Antworten: 8
Zugriffe: 2261

Re: Dienstkleidung für Polizei Berlin

Versuch doch mal einfach deine Finger bei dir zu lassen und mich nicht unentwegt persönlich anzugreifen. Was ist mit dir los? Ich fand es halt einfach lustig, dass der Anwärter nicht genug Klamotten hat, um bis zum WE zu warten, dass Mutti sie wäscht. Das ging mir halt durch den Kopf, ohne Anspruch ...
von Jack Bauer
Di 27. Jul 2021, 14:48
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Arme Bundeshauptstadt.
Antworten: 3952
Zugriffe: 468873

Re: Arme Bundeshauptstadt.

Steht das Ergebniss der Ermittlungen der EG Zentral bereits fest?
Vermutlich schon. Zwei Monate sollten für sowas wohl reichen.
von Jack Bauer
Di 27. Jul 2021, 14:26
Forum: Der Polizeiberuf - Mitten im Beruf
Thema: Arbeiten & Leben im selben Wohnort
Antworten: 27
Zugriffe: 9685

Re: Arbeiten & Leben im selben Wohnort

Genau, was weißt du schon...ätzend, einfach nur ätzend. Oder wie saght man neudeutsch...toxisch. Wenn dir meine Kommentare nicht passen, ignorier sie doch bitte einfach, du nervst, und zwar gewaltig.
von Jack Bauer
Di 27. Jul 2021, 14:24
Forum: Suche / Biete
Thema: Dienstkleidung für Polizei Berlin
Antworten: 8
Zugriffe: 2261

Re: Dienstkleidung für Polizei Berlin

Ach kommt schon, macht nicht aus Allem gleich ein Drama. :zustimm:
von Jack Bauer
Fr 23. Jul 2021, 08:05
Forum: Suche / Biete
Thema: Dienstkleidung für Polizei Berlin
Antworten: 8
Zugriffe: 2261

Re: Dienstkleidung für Polizei Berlin

Investiere lieber in eine eigene Waschmaschiene, dann reichen die Hemden/Polos locker. :ja:
von Jack Bauer
Fr 23. Jul 2021, 07:58
Forum: Der Polizeiberuf - Mitten im Beruf
Thema: Arbeiten & Leben im selben Wohnort
Antworten: 27
Zugriffe: 9685

Re: Arbeiten & Leben im selben Wohnort

Es ist wohl sehr stark davon abhängig wo man wohnt, wo man arbeitet und womit man dienstlich betraut ist. Also wo ich jetzt wohne würde ich auch arbeiten. Wo ich jetzt arbeite, würde ich jedoch nicht wohnen wollen. Zum einen ist es dort hässlich, es ist mitten in Berlin und die Kriminellen* mit dene...
von Jack Bauer
Do 22. Jul 2021, 16:47
Forum: Strafrecht und Strafprozessrecht
Thema: Aufzeichnung polizeilicher Amtshandlungen
Antworten: 22
Zugriffe: 16819

Re: Aufzeichnung polizeilicher Amtshandlungen

Wir hatte dieses Thema auf der Dieststelle auch mal wieder. Grundsätzlich will ich voranstellen, mich persönlich stört es nicht, wenn ich aufgezeichnet werde, auch in Bild und Ton. Was mich bei dieser Diskusion aber mal interessieren würde, was ist eigentlich mit dem Betroffenen? Der geht bei der Be...
von Jack Bauer
Do 22. Jul 2021, 16:23
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Polizistinnen ließen Kollegen verletzt im Kugelhagel im Stich
Antworten: 298
Zugriffe: 45359

Re: Polizistinnen ließen Kollegen verletzt im Kugelhagel im Stich

Deine Beiträge zeichnen sich oft durch mangelnde Differenziertheit und Kurzsichtigkeit aus. Das ganze Gegenteil ist doch der Fall. Undifferenziert und kurzsichtig ist es, die beiden Frauen schlicht als flüchtende Feiglinge darzustellen. Ich hingegen versuche, auch wenn ich das Verhalten der Frauen ...
von Jack Bauer
Do 15. Jul 2021, 14:59
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Polizistinnen ließen Kollegen verletzt im Kugelhagel im Stich
Antworten: 298
Zugriffe: 45359

Re: Polizistinnen ließen Kollegen verletzt im Kugelhagel im Stich

Nein, sind sie nicht. Und meine sind es auch nicht. Und ja, einen in die Enge getriebenen Täter, vorerst gewähren zu lassen, kann eine Einsatztaktik sein. Hat aber nix mit dem vorliegenden Sachverhalt zu tun.
von Jack Bauer
Do 15. Jul 2021, 14:39
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Polizistinnen ließen Kollegen verletzt im Kugelhagel im Stich
Antworten: 298
Zugriffe: 45359

Re: Polizistinnen ließen Kollegen verletzt im Kugelhagel im Stich

aber ich würde noch vor Ort fluchen wie ein Kesselflicker und den Kollegen und Kolleginnen alles an den Hals wünschen, was der liebe Gott so geschickt hat. Genau das würde ich auch tun, und wenn es sich bewahrheitet, wie vorgeworfen, dann kann man wohl getrost davon ausgehen, dass die beiden vorher...
von Jack Bauer
Do 15. Jul 2021, 12:44
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Einführung eines Einsatzstock beim Zoll?
Antworten: 91
Zugriffe: 19119

Re: Einführung eines Einsatzstock beim Zoll?

Lass mal, du hast recht und ich keinen Bock drauf, ist ja freiwillig hier.
von Jack Bauer
Do 15. Jul 2021, 12:39
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Einführung eines Einsatzstock beim Zoll?
Antworten: 91
Zugriffe: 19119

Re: Einführung eines Einsatzstock beim Zoll?

Naja, nur weil DER ZOLL mit irgendwas ausgerüstet ist, heißt es ja auch nicht, dass jeder Arbeitsbereich und jeder Zöllner davon betroffen ist. DIE POLIZEI ist auch mit Sprengstoffen, Sturmgewehren, Hubschraubern und Hunden ausgestattet. In meinem Arbeitsbereich habe ich aber auf keines davon persön...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende