Die Suche ergab 9 Treffer

von Hoanghieu
Mi 13. Mär 2019, 15:42
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Laufbahnwechsel vom gD zum mD
Antworten: 7
Zugriffe: 3081

Re: Laufbahnwechsel vom gD zum mD

Hier geht es wohl um die Polizei BW. Ich kann nur sagen, dass die Ausbildung mD, zumindest so wie ich sie noch kenne, kein Selbstläufer ist. Wenn es zu schnell ist, dann gebe ich mal den Tipp, dich hinzusetzen und zu pauken. Dann müsste es machbar sein. Mit ein bisschen Fleiß hat es bislang jeder g...
von Hoanghieu
Mi 13. Mär 2019, 15:27
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Laufbahnwechsel vom gD zum mD
Antworten: 7
Zugriffe: 3081

Re: Laufbahnwechsel vom gD zum mD

(Mein Plan ist es , sich jetzt für den mittleren Dienst für das Jahr 2020 sich zu bewerben.) Der Grund warum ich im gehobenen Dienst aufhören möchte ist weil ich denke, dass es mir vom Schwierigkeitsgrad her doch etwas zu schnell geht und das Niveau sehr hoch ist. Und ich meine das ich im mittleren ...
von Hoanghieu
So 10. Mär 2019, 16:23
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Laufbahnwechsel vom gD zum mD
Antworten: 7
Zugriffe: 3081

Laufbahnwechsel vom gD zum mD

Hallo Community ! Unzwar folgender Fall, ich habe 2018 meine Ausbildung im gD in Biberach angefangen und habe nun gemerkt das es vom Schwierigkeitsgrad her echt Sau viel ist und vom Tempo her recht zügig. Ich habe beim Personalrat gefragt ob es möglich ist, ob ich in den mittleren Dienst anfangen da...
von Hoanghieu
Mo 19. Mär 2018, 11:44
Forum: Baden Württemberg
Thema: Einstellung gD Juli 2018
Antworten: 134
Zugriffe: 43141

Re: Einstellung gD Juli 2018

Guten Tag,

weiß jemand wann wir im August Ferien haben ?

Mir wurde gesagt das man im Sommer 2 Wochen Urlaub hat.

Mit freundliche Grüßen
von Hoanghieu
Mo 5. Feb 2018, 14:00
Forum: Baden Württemberg
Thema: Informationen über das gehobene Studium
Antworten: 2
Zugriffe: 2062

Re: Informationen über das gehobene Studium

Vielen dank für die umfangreiche Information !

Das hat mir sehr geholfen und werde natürlich mein bestes geben!
von Hoanghieu
Fr 2. Feb 2018, 14:56
Forum: Baden Württemberg
Thema: Informationen über das gehobene Studium
Antworten: 2
Zugriffe: 2062

Informationen über das gehobene Studium

Guten Tag, habe vor einigen Tagen meinen Einstellungstest bei der Landespolizei in Böblingen bestanden und eine direkte Zusage bekommen. Jetzt nun die Frage. Hat jemand schon Erfahrungen gesammelt wie das Studium abläuft und wie es vom Schwierigkeitsgrad ist? Hat jemand vielleicht eine Seite für wo ...
von Hoanghieu
Fr 2. Feb 2018, 12:34
Forum: Baden Württemberg
Thema: Einstellung gD Juli 2018
Antworten: 134
Zugriffe: 43141

Re: Einstellung gD Juli 2018

Habe am 20.2 in Biberach um 7:15 meine ärztliche Untersuchung.
von Hoanghieu
Di 14. Nov 2017, 13:09
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Einstellungstest gehobenen Dienst 2018 in Oerlenbach
Antworten: 2
Zugriffe: 1260

Einstellungstest gehobenen Dienst 2018 in Oerlenbach

Hallo Liebe User, Ich habe Ende des Monats meinen Einstellungstest für den gD für die Bundespolizei in Oerlenbach. Den Sporttest müsste ich hinkriegen. Nun meine frage. was erwartet mich den im schriftlichen verfahren?? was könnte da den dran kommen? Ich weiß das ich da einen Aufsatz schreiben muss,...
von Hoanghieu
Di 7. Nov 2017, 19:18
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Einstellungstest 2017 für den gehobenen Dienst beim Zoll
Antworten: 1
Zugriffe: 948

Einstellungstest 2017 für den gehobenen Dienst beim Zoll

Hallo Liebe User, Ich habe Ende des Monats meinen Einstellungstest für den gD für die Bundespolizei in Oerlenbach. Den Sporttest müsste ich hinkriegen. Nun meine frage. was erwartet mich den im schriftlichen verfahren?? was könnte da den dran kommen? Ich weiß das ich da einen Aufsatz schreiben muss,...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende