Die Suche ergab 5 Treffer

von Tüdel
So 26. Mai 2019, 22:32
Forum: Polizeiliche Fun(d)stücke
Thema: Clips mit Polizeibezogenen Inhalten
Antworten: 1110
Zugriffe: 286332

Re: Clips mit Polizeibezogenen Inhalten

Eine recht gute Kurzdoku zum Thema Polizeiberuf und Gesellschaft. Besonders und diskutabel ist vor allem die Äußerung des Einsatztrainers gegen Ende:

https://www.youtube.com/watch?v=MAsvflRwKKQ

:zustimm:
von Tüdel
Do 21. Dez 2017, 15:49
Forum: Polizei-/Zollbereich
Thema: Hätte ich eine Chance beim Zoll bzw. der Polizei?
Antworten: 24
Zugriffe: 3731

Re: Hätte ich eine Chance beim Zoll bzw. der Polizei?

Ich schließe mich den Anderen grundsätzlich an: Wenn du einen der Berufe ergreifen willst, dann mach dich erst selbst schlau, was für Aufgaben beide haben und dann entscheidest du für dich, welchen der Berufe du ergreifen möchtest. :lupe: Es gibt teilweise schon die Möglichkeit, ein Praktikum bei ei...
von Tüdel
Fr 1. Dez 2017, 19:04
Forum: Hessen
Thema: Einstellung Februar 2018
Antworten: 103
Zugriffe: 10292

Re: Einstellung Februar 2018

Hi! Ruf doch am besten einfach mal an und frage nach.
von Tüdel
Do 23. Nov 2017, 17:51
Forum: Hessen
Thema: Einstellung Februar 2018
Antworten: 103
Zugriffe: 10292

Re: Einstellung Februar 2018

Wieso den eigentlich ? Ich versteh das nicht ? Ist das eine straftat oder wie ? Die hessische polizei gibt doch selber an ab wann man eine direktzusage bekommt aus diesem grund versteh ich nicht was es hier zu verheimlichen gibt Ich schließe mich den Vorrednern an: Überleg mal, wo du dich bewirbst ...
von Tüdel
Mi 22. Nov 2017, 18:00
Forum: Der Polizeiberuf - Mitten im Beruf
Thema: Einsatzhundertschaft
Antworten: 26
Zugriffe: 5536

Re: Einsatzhundertschaft

Hallo zusammen!

Ich poste meine Frage mal hier, weil ich kein neues Thema eröffnen wollte:

Jemand von der BFE Hessen hier vertreten, der mir eine Frage per PN beantworten mag?

Danke im Voraus!

Grüße!

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende