Die Suche ergab 6 Treffer

von Odalf
Do 31. Mai 2018, 13:55
Forum: Sachsen
Thema: Bewerbung 2018
Antworten: 612
Zugriffe: 92209

Re: Bewerbung 2018

Hi Ihr Lieben, heute habe ich meine Zusage zur Einstellung in der PFS Chemnitz bekommen. Anbei war ein auszufüllendes Dokument, welches unter anderem Folgendes wissen möchte: Name der für Sie zuständigen örtlichen Behörde des Bundesamts für den Zivildienst bzw. des Bundesamts für Familie und zivilge...
von Odalf
Do 14. Dez 2017, 21:48
Forum: Sachsen
Thema: Bewerbung 2018
Antworten: 612
Zugriffe: 92209

Re: Bewerbung 2018

Titanium hat geschrieben:
Do 14. Dez 2017, 18:10
Odalf, ich meinte, dass von denen, die dieses Jahr die Ausbildung begonnen haben (Christian gehört zu diesen) keiner berichtet. ;D
Achso, hm.
Hab ich mich auch schon gefragt :polizei1: ;D
von Odalf
Do 14. Dez 2017, 18:01
Forum: Sachsen
Thema: Bewerbung 2018
Antworten: 612
Zugriffe: 92209

Re: Bewerbung 2018

Titanium hat geschrieben:
Do 14. Dez 2017, 06:22
Wie's bei uns läuft, kannste ja hier nachlesen, aber wie läuft es denn bei EUCH??? :lupe: ;D Keiner berichtet mal ... :/ :hallo:
Warten...warten...warten... Auf diese Rangliste
Und hoffen, dass mein Blick darauf zu einem Lächeln wird

Mein Kopf gerade: :polizei13:
von Odalf
Mi 6. Dez 2017, 23:24
Forum: Sachsen
Thema: Bewerbung 2018
Antworten: 612
Zugriffe: 92209

Re: Bewerbung 2018

@Odalf Mensch dann hast du ja schon alles hinter dir! Mit 115 Punkten dürfte das ja dann aber auch klappen bei dir! Diese Warterei ist wirklich anstrengend. Aber wenn es dann darum geht, welchen Platz man auf der Rangliste einnimmt, platzt man sicher vor Neugier :polizei10: Dürfte dann ja bald sowe...
von Odalf
Mi 6. Dez 2017, 21:08
Forum: Sachsen
Thema: Bewerbung 2018
Antworten: 612
Zugriffe: 92209

Re: Bewerbung 2018

Hallo @Odalf! Schön, dass du auch hierher gefunden hast. :polizei1: für welche Laufbahn hast du dich beworben und wie weit bist du mit dem Auswahlverfahren? Ich meinte mit den Bewerberzahlen die Anzahl der diesjährig eingegangenen Bewerbungen, aber danke trotzdem :) Oh verdammt, dann habe ich dich ...
von Odalf
Mi 6. Dez 2017, 19:25
Forum: Sachsen
Thema: Bewerbung 2018
Antworten: 612
Zugriffe: 92209

Re: Bewerbung 2018

Auf dem Auswertungsbogen vom ersten Tag stand ja, inwieweit man sich maximal verbessern kann. Aber abwarten, Hauptsache man verschlechtert sich nicht! :polizei1: Hat jetzt schon mal jemand Bewerberzahlen erfragt? Die würden mich ja brennend interessieren :polizei10: Ich melde mich hier auch "m...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende