Die Suche ergab 4 Treffer

von Läuft!
Mi 15. Aug 2018, 09:54
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2018
Antworten: 2134
Zugriffe: 437893

Re: Bewerber für das EJ 2018

Hallo, nur zur Info....... die Ausbildungsstellen sind ja fleißig dabei alle Anwärter auf die FHs zu verteilen :zustimm: . Der ein oder andere wird das Glück haben schon vorher informiert zu werden! Denn ich hatte netterweise ein Anruf von Köln und muss jetzt nicht mehr bis zur O-Woche warten. :fleh...
von Läuft!
Do 5. Jul 2018, 15:47
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 2373
Zugriffe: 480878

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Pressemitteilung GdP: 2019 in NRW 2400 Anwärter!
von Läuft!
Di 22. Mai 2018, 20:25
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2018
Antworten: 2134
Zugriffe: 437893

Re: Bewerber für das EJ 2018

Die genauen Informationen, wer in welchem Kurs ist und an welcher FHöV studieren wird, haben wir erst an unserem Einstellungstag erfahren. Vorher wurde nur bekannt, welcher AL wir zugewiesen sind und wann/wo Dienstantritt ist. Waaas? Wie soll man das denn bitte mit der Wohnungssuche vereinbaren? Ic...
von Läuft!
Fr 22. Dez 2017, 15:08
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2018
Antworten: 2134
Zugriffe: 437893

Re: Bewerber für das EJ 2018

Ich freu mich so!
Das AC hat mir diese Woche meinen Weihnachtswunsch erfüllt! :tannenbaum:

2018 kann kommen!
Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch in UNSER Jahr!

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende