Die Suche ergab 5 Treffer

von Galanto
Di 13. Mär 2018, 18:57
Forum: Zoll - Einstellung und Ausbildung
Thema: Einstellungsrunde 2017/2018 - Zollverwaltung mittlerer Dienst
Antworten: 394
Zugriffe: 94653

Re: Einstellungsrunde 2017/2018 - Zollverwaltung mittlerer Dienst

Am 23.04 findet mein mündliches Auswahlverfahren beim HZA in Köln statt. Seit über 3 Monaten lerne ich für das mündliche Auswahlverfahren 1 Stunde und 30 Minuten. Hoffe die Arbeit wird sich Endeffekt auszahlen. Ich habe eine Frage an die, die ihr mündliches Auswahlverfahren hinter sich haben, wie s...
von Galanto
Di 13. Mär 2018, 18:48
Forum: Zoll - Einstellung und Ausbildung
Thema: Einstellungsrunde 2017/2018 - Zollverwaltung mittlerer Dienst
Antworten: 394
Zugriffe: 94653

Re: Einstellungsrunde 2017/2018 - Zollverwaltung mittlerer Dienst

Hab leider heute eine Absage bekommen, bzw dass ich auf der Warteliste stehe. An dem HZA an dem ich mich beworben habe, waren es beim Schriftlichen Teil 180, davon die besten 30 zum mündlichen, davon werden 4 eingestellt. Dieses Jahr werden überall (bis auf 1 HZA) weniger als üblich eingestellt, da ...
von Galanto
Mo 12. Feb 2018, 16:25
Forum: Zoll - Einstellung und Ausbildung
Thema: Einstellungsrunde 2017/2018 - Zollverwaltung mittlerer Dienst
Antworten: 394
Zugriffe: 94653

Re: Einstellungsrunde 2017/2018 - Zollverwaltung mittlerer Dienst

Ich hab meins beim mündlichen Auswahlverfahren mitgenommen und es dort abgegeben.

Mach dir kein Stress wegem Schwimmen, kann dir jeder Bademeister innerhalb von 20Mins abnehmen. Bei uns im Hallenbad sogar ohne vorherige Anmeldung.
von Galanto
So 4. Feb 2018, 14:03
Forum: Zoll - Einstellung und Ausbildung
Thema: Einstellungsrunde 2017/2018 - Zollverwaltung mittlerer Dienst
Antworten: 394
Zugriffe: 94653

Re: Einstellungsrunde 2017/2018 - Zollverwaltung mittlerer Dienst

Hatte am Donnerstag mein mündliches Auswahlverfahren, aber als ich von den Bewerberzahlen hörte, ging die Hoffnung verloren :D Beim schriftlichen Teil 160 Bewerber, davon die besten 30 zum mündlichen, davon werden 3-5 eingestellt. Denk nicht dass ich das sein werde, dafür bin ich wahrscheinlich münd...
von Galanto
Mi 13. Dez 2017, 19:34
Forum: Zoll - Einstellung und Ausbildung
Thema: Was bedeutet "mittlerer nichttechnischer Verwaltungdienst"?
Antworten: 8
Zugriffe: 2607

Was bedeutet "mittlerer nichttechnischer Verwaltungdienst"?

Hallo ihr :) Ich habe mich beim Zoll als Beamter im mittleren Zolldienst beworben und eine Antwort erhalten. Der Betreff lautet "Bewerbung um Einstellung in den mittleren nichttechnischen Verwaltungsdienst der Budneszollbehörde". Für mich hört sich das sehr nach dauerhaft Verwaltung an. Od...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende