Die Suche ergab 7 Treffer

von neloo
Mo 15. Jan 2018, 08:39
Forum: Zoll - Einstellung und Ausbildung
Thema: Einstellungsrunde 2017/2018 - Zollverwaltung mittlerer Dienst
Antworten: 394
Zugriffe: 61602

Re: Einstellungsrunde 2017/2018 - Zollverwaltung mittlerer Dienst

2fast4u hat geschrieben:
So 14. Jan 2018, 20:50
neloo hat geschrieben:
So 14. Jan 2018, 20:09
Wieviele Punkte hattest du denn? Du brauchst das HZA ja nicht mitzuteilen...
Dann hast du keinen Überblick, sondern weißt nur, dass bei einem dir unbekannten HZA die Grenze für Einladungen zum Mündlichen bei X Punkten lag. :gruebel:
Richtig, dennoch wäre es interessant :ja:
von neloo
So 14. Jan 2018, 20:09
Forum: Zoll - Einstellung und Ausbildung
Thema: Einstellungsrunde 2017/2018 - Zollverwaltung mittlerer Dienst
Antworten: 394
Zugriffe: 61602

Re: Einstellungsrunde 2017/2018 - Zollverwaltung mittlerer Dienst

Guten Abend zusammen, ich habe heute einen Brief erhalten, dass ich den Einstellungstest bestanden habe mit xx Punkten. Jedoch bin ich derzeit nicht zum mündlichen Auswahlverfahren eingeladen wurden, weil ich mit zwei Punkten unter dem durchschnittlichen schriftlichen Gesamtergebnis liege. Gibt es ...
von neloo
Sa 13. Jan 2018, 12:54
Forum: Zoll - Einstellung und Ausbildung
Thema: Einstellungsrunde 2017/2018 - Zollverwaltung gehobener Dienst
Antworten: 273
Zugriffe: 48000

Re: Einstellungsrunde 2017/2018 - Zollverwaltung gehobener Dienst

Ich bin ein bisschen neidisch, dass ihr schon eure mündlichen Auswahlverfahren hattet. Ich laufe jeden Tag nervös zum Briefkasten :polizei10:

Bin ich damit alleine? Hatten die meisten von euch schon die mündlichen Tests?

Liebe Grüße
von neloo
Sa 13. Jan 2018, 00:28
Forum: Zoll - Einstellung und Ausbildung
Thema: Einstellungsrunde 2017/2018 - Zollverwaltung gehobener Dienst
Antworten: 273
Zugriffe: 48000

Re: Einstellungsrunde 2017/2018 - Zollverwaltung gehobener Dienst

Ich habe heute mein Gesamtergebnis von schriftlichem und mündlichem Auswahlverfahren erhalten. Kann jemand hier eine allgemeingültige Aussage darüber treffen, wie hoch die Maximalpunktzahl insgesamt bzw. in den einzelnen Verfahren liegt? Bei 100? Ich bin mir noch unschlüssig, ob ich mich freuen dar...
von neloo
Fr 5. Jan 2018, 11:52
Forum: Zoll - Einstellung und Ausbildung
Thema: Einstellungsrunde 2017/2018 - Zollverwaltung gehobener Dienst
Antworten: 273
Zugriffe: 48000

Re: Einstellungsrunde 2017/2018 - Zollverwaltung gehobener Dienst

Hallo, ich wollte mal fragen, ob es denn schon vorläufige Zahlen zur Einstellung 2018 für den gD gibt? Das würde mich auch interessieren. Hat von euch schon jmd neben ihres/seines Bescheids über die erreichte Punktzahl ein weiteres Schreiben mit der konkreten Einladung erhalten? Ich habe die Hoffnu...
von neloo
So 31. Dez 2017, 05:57
Forum: Zoll - Einstellung und Ausbildung
Thema: Einstellungsrunde 2017/2018 - Zollverwaltung gehobener Dienst
Antworten: 273
Zugriffe: 48000

Re: Einstellungsrunde 2017/2018 - Zollverwaltung gehobener Dienst

Hallo ihr Lieben, Wie haltet ihr es mit´m Nachfragen zu der Position im Ranking? Ich möchte mitnichten jemanden nerven, würde aber schon gerne wissen, ob meine ~70% für eine Einladung zum mündlichen Auswahlverfahren ausreichen. In dem Brief stand, dass ich bis Ende Januar darüber in Kenntnis gesetzt...
von neloo
Di 19. Dez 2017, 12:44
Forum: Zoll - Einstellung und Ausbildung
Thema: Einstellungsrunde 2017/2018 - Zollverwaltung gehobener Dienst
Antworten: 273
Zugriffe: 48000

Re: Einstellungsrunde 2017/2018 - Zollverwaltung gehobener Dienst

Hallo ihr Lieben, Heute kam die Bestätigung, dass ich das schriftliche Auswahlverfahren mit 70/100 Punkten bestanden habe. Einen konkreten Termin für das mündliche Auswahlverfahren wurde aber nicht mitgeschickt, sondern nur ein Vermerk, dass eine verbindliche Zusage zum mündlichen Auswahlverfahren z...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende