Die Suche ergab 3 Treffer

von MichaelR
So 4. Okt 2020, 10:23
Forum: Berlin
Thema: Zentraler Objektschutz | Ausbildungsvergütung
Antworten: 1
Zugriffe: 981

Zentraler Objektschutz | Ausbildungsvergütung

Liebes Forumsteam,

ich möchte mich hiermit erkundigen, ob während der theoretischen und praktischen Unterweisung (Zentraler Objektschutz) an der Polizeiakademie eine Ausbildungsvergütung gewährt wird?

Mit besten Grüßen

Michael
von MichaelR
Sa 27. Jan 2018, 12:04
Forum: Berlin
Thema: objektschutz
Antworten: 2087
Zugriffe: 265334

Re: objektschutz

Hallo Retino,

vielen herzlichen Dank für deine informative Rückmeldung! Ich werde mir dieses Buch kaufen und mich damit so gut es geht auf das kommende Einstellungsverfahren vorbereiten. Meine größten Bedenken liegen im Bereich der Mathematik.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

Michael
von MichaelR
Fr 26. Jan 2018, 16:39
Forum: Berlin
Thema: objektschutz
Antworten: 2087
Zugriffe: 265334

Zentraler Objektschutz (ZOS)

Hallo,

ich möchte mich erkundigen, ob das Buch von Hesse/Schrader >Testtraining. Polizei und Feuerwehr< betreffend des PC-gestützten Auswahltests (Zentraler Objektschutz ZOS) hilfreich ist?

Vielen Dank!

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende