Die Suche ergab 2 Treffer

von Feitosa89
Sa 9. Jun 2018, 06:10
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2018
Antworten: 2134
Zugriffe: 438363

Re: Bewerber für das EJ 2018

Nach der VBM soll man einige Unterlagen nachreichen bzw ergänzen. Habe diese seit 14 Tagen abgeschickt. Meine Frage; Erhält man eine Info, dass die Unterlagen eingetroffen sind und wie wird einem mitgeteilt, falls Unterlagen nicht ausreichen solllten Üblicherweise ja. Aber ich habe es auch erlebt, ...
von Feitosa89
Sa 19. Mai 2018, 15:54
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2018
Antworten: 2134
Zugriffe: 438363

Re: Bewerber für das EJ 2018

Kann man denn der festen Überzeugung sein? :polizei13: Ich dachte wir bekommen genauere Infos erst im August? Ich wohne 500 Meter von meinen Wunschort (Köln) und ich könnte trotzdem in Duisburg landen. Und nein, ich werde nicht rumheulen. :polizei3:

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende