Die Suche ergab 3 Treffer

von Yannick123
Sa 11. Aug 2018, 12:16
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2018
Antworten: 1879
Zugriffe: 207208

Re: Bewerber für das EJ 2018

Hallo
Ich hab mal ne frage zu der bescheinigung für den lohnsteuerabzug
Was ist das genau und ist das pflicht? Weil die person von meinem früheren arbeitgeber die sich darum kümmert ist bis ende august im urlaub und deshalb kann mir da niemand was zu sagen. Also ist das wirklich notwendig?
von Yannick123
Mo 26. Feb 2018, 16:14
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2018
Antworten: 1879
Zugriffe: 207208

Re: Bewerber für das EJ 2018

Hallo, Als ich vor 3 wochen beim assesment-center war wurde mir gesagt, dass ich in 1-3 wochen einen vorbehaltsbescheid und eine checkliste bekomme ( habe einen ROW von 97,9). Nun sind die 3 wochen um und ich habe noch nichts bekommen. Kommt der brief noch oder soll ich einfach die sachen die ich no...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende