Die Suche ergab 3 Treffer

von Lorena_teichm
Fr 10. Mai 2019, 12:37
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2018
Antworten: 1851
Zugriffe: 191897

Re: Einstellungsjahrgang 2018

Ein überholen liegt nicht vor, da der Seitenstreifen kein Bestandteil der Fahrbahn ist zumindest haben das alle bei uns so und dann die Fahrbahn Benutzungspflicht geprüft und bejaht .
von Lorena_teichm
Mi 8. Mai 2019, 14:50
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2018
Antworten: 1851
Zugriffe: 191897

Re: Einstellungsjahrgang 2018

Bei uns kam jetzt die Diskussion auf, ob mit Aufgabe anzeigenaufnahne auch der Sicherungsangriff mit hätte durchgeführt werden sollen. Leider war die Aufgabenstellung ziemlich unglücklich formuliert. Als Maßnahmen habe ich nämlich auch nur Fahndung eingeleitet ein Team zur Laube geschickt, den Auswe...
von Lorena_teichm
Mo 6. Mai 2019, 13:52
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2018
Antworten: 1851
Zugriffe: 191897

Re: Einstellungsjahrgang 2018

Viele haben bei uns auch den Diebstahl nicht geprüft und die Sachbeschädigung und dann noch eine Unterschlagung. Aber der Großteil hat Totschlag (-) Versuch nach 22,23 (+) Rücktritt (-) da fehlgeschlagener Versuch Strafbar gemacht geh. 212, 22,23 StGB Dann noch die Person mit dem Bauplan Strafbar ge...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende