Die Suche ergab 11 Treffer

von emily-sw
Mo 9. Jul 2018, 14:13
Forum: Niedersachsen
Thema: Studienbeginn 2018
Antworten: 205
Zugriffe: 16232

Re: Studienbeginn 2018

Hallo Zusammen,
bin auch ab Oktober in Hann. Münden dabei :hallo:
von emily-sw
So 8. Apr 2018, 08:11
Forum: Niedersachsen
Thema: Studienbeginn 2018
Antworten: 205
Zugriffe: 16232

Re: Studienbeginn 2018

Hallo Zusammen :) , ich habe mich hier im Forum bezüglich des Belastungs EKG‘s schlau gemacht und habe nun ein paar Fragen. Ist er wirklich so, dass in Niedersachsen gar nicht mehr die Ausdauerleistung überprüft wird, sondern nur ob man keine Herz- Kreislauferkrankungen hat? Würde mich über eine Ant...
von emily-sw
So 25. Mär 2018, 22:09
Forum: Niedersachsen
Thema: Studienbeginn 2018
Antworten: 205
Zugriffe: 16232

Re: Studienbeginn 2018

Hallo Zusammen,
vielen Dank für die lieben Antworten!:-)
Kann mir jemand sagen, wie lange das EKG dauert und welche Wattstufen man strampeln muss? Bei welcher man beginnt und bei welcher man aufhört?:-)

Vielen Dank!
von emily-sw
Fr 23. Mär 2018, 19:29
Forum: Niedersachsen
Thema: Studienbeginn 2018
Antworten: 205
Zugriffe: 16232

Re: Studienbeginn 2018

Vielen lieben Dank für die ausführliche Antwort!:-)
Ich habe etwas Angst vor dem EKG, obwohl ich recht viel Ausdauersport treibe ;-(
Muss man das EKG bestehen? Ich habe hier gelesen, dass viele trotz einem hohen Puls als tauglich erklärt wurden.

Würde mich über eine Antwort freuen!:-)
von emily-sw
Mo 19. Mär 2018, 07:40
Forum: Niedersachsen
Thema: Studienbeginn 2018
Antworten: 205
Zugriffe: 16232

Re: Studienbeginn 2018

Hallo Zusammen,
ich habe letzte Woche eine direkte Zusage für den 01.10 bekommen und bin überaus glücklich :applaus: .
Bei mir war es auch so, dass mein Computertest nicht so pralle war :nein: .

Wie habt ihr den Arzt entfunden? :gruebel:

Liebe Grüße
von emily-sw
Fr 9. Mär 2018, 09:11
Forum: Niedersachsen
Thema: Studienbeginn 2018
Antworten: 205
Zugriffe: 16232

Re: Studienbeginn 2018

Hallo Zusammen,
tut mir leid für die vielen Fragen hier.
Hatte einer von euch das strukturierte Interview in Göttingen und mag mich mal kontaktieren?

Ich wäre über jede Antwort dankbar!:-)

Besten Dank!
von emily-sw
Do 8. Mär 2018, 19:18
Forum: Niedersachsen
Thema: Studienbeginn 2018
Antworten: 205
Zugriffe: 16232

Re: Studienbeginn 2018

Wie ich es verstanden haben, wird nach dem Interview die Punktzahl von dem Computertest sowohl auch vom Interview zusammenaddiert. Die Summe ergibt einen neuen Punktwert, der darüber entscheidet ob du nun eine direkte Zusage bekommst oder warten musst. Nur der Sporttest ist ein reines “K.O”- Kriteri...
von emily-sw
Do 8. Mär 2018, 10:49
Forum: Niedersachsen
Thema: Studienbeginn 2018
Antworten: 205
Zugriffe: 16232

Re: Studienbeginn 2018

Hallo ihr Lieben,
eine Freundin und ich hatten gestern eine Diskussion, ob eigentlich alle Bewerber, die den Computer-,und Sporttest bestanden haben, zum strukturierten Interview eingeladen werden? Ich bin der Ansicht, dass dies nicht der Fall wäre.



Besten Dank im Voraus. :polizei1:
von emily-sw
Mo 5. Mär 2018, 13:33
Forum: Niedersachsen
Thema: Studienbeginn 2018
Antworten: 205
Zugriffe: 16232

Re: Studienbeginn 2018

Hey Leute, vielen lieben Dank für die weiteren Tipps. Ich hätte eine Frage bezüglich der Schwächen im Interview. Ob die Schwächen im Interview auf den eigenen Charakter bezogen sein müssen oder ob man auch sagen kann, dass man unmusikalisch oder handwerklich eher unbegabt ist? Ich bin mir da leider ...
von emily-sw
So 4. Mär 2018, 16:40
Forum: Niedersachsen
Thema: Studienbeginn 2018
Antworten: 205
Zugriffe: 16232

Re: Studienbeginn 2018

Hallo Zusammen,
vielen lieben Dank für die lieben Tipps!:-)
Hat einer von euch einer Ahnung wie hoch die “Durchfallquote” bei dem strukturierten Interview in NS ist?

Besten Dank im Voraus.
von emily-sw
Sa 3. Mär 2018, 17:46
Forum: Niedersachsen
Thema: Studienbeginn 2018
Antworten: 205
Zugriffe: 16232

Strukturiertes Interview Niedersachen

Hallo Zusammen :) , ich habe in zwei Wochen mein strukturiertes Interview in Niedersachsen. Habt ihr ein paar Tipps, wie man sich am besten darauf vorbereiten kann und worauf man besonders achten sollte? :polizei13: Bin bereits schon super nervös und möchte unbedingt gut abschneiden :/ Vielen Dank :)

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende