Die Suche ergab 3 Treffer

von MaZeXYX
Do 22. Mär 2018, 13:27
Forum: Zoll - Einstellung und Ausbildung
Thema: Einstellungsrunde 2017/2018 - Zollverwaltung gehobener Dienst
Antworten: 273
Zugriffe: 72333

Leberwerte (GPT) bei der ärztlichen Untersuchung.

Hallo zusammen. Ich habe mich in den letzten Jahren leider ziemlich schlecht ernährt (fast food) und habe daher leider leicht erhöhte Leberwerte. Jetzt stecke ich mitten in der Bewerbungsphase für den gehobenen nichttechnischen Zolldienst und habe die schriftliche und mündliche Prüfung überstanden. ...
von MaZeXYX
Sa 17. Mär 2018, 17:30
Forum: Zoll - Einstellung und Ausbildung
Thema: Einstellungsrunde 2017/2018 - Zollverwaltung gehobener Dienst
Antworten: 273
Zugriffe: 72333

Re: Einstellungsrunde 2017/2018 - Zollverwaltung gehobener Dienst

Hey zusammen! Ich habe mich für den gehobenen nichttechnischen Zolldienst beworben und war letzten Montag beim mündlichen Eignungstest. Jetzt habe ich heute eine Aufforderung erhalten, die amtsärztliche Untersuchung durchführen zu lassen. Gleichzeitig wurde mir mitgeteilt, dass ich gesondert eine Mi...
von MaZeXYX
Mi 7. Mär 2018, 11:12
Forum: Zoll - Einstellung und Ausbildung
Thema: Einstellungsrunde 2017/2018 - Zollverwaltung gehobener Dienst
Antworten: 273
Zugriffe: 72333

Re: Einstellungsrunde 2017/2018 - Zollverwaltung gehobener Dienst

Hey zusammen!
Ich habe am Montag nächste Woche meinen mündlichen Test zur Einstellung in FFM.
Kann mir vllt jemand von euch persönliche Tipps geben?
Wäre sehr dankbar!
Grüße!

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende