Die Suche ergab 39 Treffer

von Oli247
Sa 12. Jan 2019, 10:04
Forum: Berlin
Thema: Bewerbung für die Einstellung im Frühjahr 2019
Antworten: 143
Zugriffe: 14159

Re: Bewerbung für die Einstellung im Frühjahr 2019

Hallo zusammen, habe meine Zusage auch gestern bekommen 😁. Hatte zuvor noch mit dem Einstellungsbüro telefoniert, die sind super nett und geben einen auch gute Auskünfte. Bis zum 1. März 👮‍♂️👮‍♂️👮‍♂️ Kann ich aus den Erfahrungen von meinem Auswahlverfahren nur bestätigen.. Entgegen vieler Behauptun...
von Oli247
Do 6. Dez 2018, 17:57
Forum: Berlin
Thema: Bewerbung für die Einstellung im Frühjahr 2019
Antworten: 143
Zugriffe: 14159

Re: Bewerbung für die Einstellung im Frühjahr 2019

Hallo zusammen, schaffen die im Einstellungsbüro mit der Einstellungszusage zu Ende Januar. - Ranglistenplatz steht :) - alle Ja‘s vorhanden - Vordrucke gestern versendet Die Kündigung muss ja fristgerecht raus 🤨 Deine Kündigung musst du, wie jeder andere Bewerber vor dir, auf "Risiko" rausschicken...
von Oli247
Sa 1. Dez 2018, 18:22
Forum: Berlin
Thema: Bewerbung für die Einstellung im Frühjahr 2019
Antworten: 143
Zugriffe: 14159

Re: Bewerbung für die Einstellung im Frühjahr 2019

Ich denke bevor du aus der Liste verschwindest kommt eine Mail mit Stellungnahme dazu.. angeblich bekommt man auch "echte" Post wenn man rausfliegt, also vllt ab und an mal Briefkasten checken :lupe:
von Oli247
Sa 1. Dez 2018, 10:25
Forum: Berlin
Thema: Bewerbung für die Einstellung im Frühjahr 2019
Antworten: 143
Zugriffe: 14159

Re: Bewerbung für die Einstellung im Frühjahr 2019

Wenn man plötzlich aus der Rangliste verschwunden ist heißt das man ist raus? Ich hab gerade erst gesehen das ich innerhalb von 14Tagen die Unterlagen hinschicken sollte (Vordrucke mittlerer Dienst) ich hatte das aber falsch verstanden und dachte die Frist beginnt wenn ich alle drei „ja‘s“ habe und...
von Oli247
Fr 30. Nov 2018, 15:15
Forum: Berlin
Thema: AP g.D aus NRW
Antworten: 6
Zugriffe: 1167

Re: AP g.D aus NRW

Hab zwar bis jetzt nur ein Schnupperpraktikum im 1. Semester absolviert, aber Abschnitt 51 hat mir sehr gut gefallen, war auf jeden Fall viel Action..Generell habe ich, was Erlebnisse angeht, das meiste aus der Direktion5 gehört
von Oli247
Do 1. Nov 2018, 08:08
Forum: Berlin
Thema: Bewerbung für die Einstellung im Frühjahr 2019
Antworten: 143
Zugriffe: 14159

Re: Bewerbung für die Einstellung im Frühjahr 2019

a) bin ich bis zum Abschluss der privaten noch gesetzlich versichert (nachgefragt) und ein gesetzeswidriges Verhalten konnte mir in diesem Moment telefonisch jetzt weder die DBV, noch mein aktueller Versicherer, die TK, bestätigen :polizei10: b) ich traue dir insgesamt viel zu, aber wie meine Gestal...
von Oli247
Mi 31. Okt 2018, 22:32
Forum: Berlin
Thema: Bewerbung für die Einstellung im Frühjahr 2019
Antworten: 143
Zugriffe: 14159

Re: Bewerbung für die Einstellung im Frühjahr 2019

Na herzlichen Glückwunsch! Natürlich wünsche ich es Dir nicht, aber stell dir vor, du erleidet einen Unfall mit lebenslangen Folgen und einem mehrmonatigen Krankenhausaufenthalt. Wer zahlt das? Bestimmt keine Krankenkasse, die du zu dem Zeitpunkt noch nicht hast. Wie wäre es denn, etwas nicht nur z...
von Oli247
Mi 31. Okt 2018, 21:33
Forum: Berlin
Thema: Bewerbung für die Einstellung im Frühjahr 2019
Antworten: 143
Zugriffe: 14159

Re: Bewerbung für die Einstellung im Frühjahr 2019

Hallöchen =) Ich habe mich für die KriPo beworben und auch eine DZ per Mail erhalten (ich hoffe die bleibt weiter bestehen, trotz der weiteren Bewerber nun). Jetzt warte ich sehnsüchtig auf die PDT und Leumund.. Beim Arzt lief zwar alles gut soweit, aber man weiß ja nie. Das Gespräch war auch sehr ...
von Oli247
So 28. Okt 2018, 21:13
Forum: Berlin
Thema: Bewerbung für die Einstellung im Frühjahr 2019
Antworten: 143
Zugriffe: 14159

Re: Bewerbung für die Einstellung im Frühjahr 2019

Sowohl die Tätowierungen auf den Händen als auch vollflächig tätowierte Unterarme sind unzulässig. Entscheidend ist das Bild am Tag der Tauglichkeitsuntersuchung. Zusicherungen, Tattoos entfernen zu lassen, helfen nicht. Woher weißt du das so 100%ig sicher? Wenn du hier jemandem Glauben schenken ka...
von Oli247
Sa 27. Okt 2018, 21:52
Forum: Berlin
Thema: Bewerbung für die Einstellung im Frühjahr 2019
Antworten: 143
Zugriffe: 14159

Re: Bewerbung für die Einstellung im Frühjahr 2019

Hallo alle zusammen, ich bin noch neu hier und habe mich für den mittleren Dienst der Polizei mit dem Einstellungstermin zum März 2019 beworben. Den Pc-Test sowie den Sporttest habe ich absolviert nun habe ich Mitte November die ärztliche Untersuchung und das Vorstellungsgespräch vor mir... nun zu ...
von Oli247
Sa 27. Okt 2018, 09:18
Forum: Berlin
Thema: Bewerbung für die Einstellung im Frühjahr 2019
Antworten: 143
Zugriffe: 14159

Re: Bewerbung für die Einstellung im Frühjahr 2019

Ich habe eine DZ bekommen, somit ist die Rangliste für mich vermutlich eher zweitrangig. Allerdings macht mir mein Leumund ein wenig sorgen, weswegen ich sehnsüchtig auf die Rangliste warte, um zu sehen ob da schon 3 Ja's stehen. Ruf einfach am Montag beim Einstellungsbüro an und frag nach wie dein...
von Oli247
Mi 10. Okt 2018, 18:21
Forum: Berlin
Thema: Bewerbung für die Einstellung im Frühjahr 2019
Antworten: 143
Zugriffe: 14159

Re: Bewerbung für die Einstellung im Frühjahr 2019

Servus, also meine Tauglichkeit habe ich vom Arzt auch erhalten nur jetzt habe ich eine Ablehnung aufgrund von Tattoos erhalten. Deshalb mal meine Frage ob hier zufällig jemand ist der auch am Unterarm tätowiert ist und angenommen wurde? Was bildet dein Tattoo denn ab? ohne jetzt zu privat zu werde...
von Oli247
Do 4. Okt 2018, 18:28
Forum: Berlin
Thema: Bewerbung für die Einstellung im Herbst 2018
Antworten: 258
Zugriffe: 21060

Re: Bewerbung für die Einstellung im Herbst 2018

Weiß jmd ob man in zwei Gewerkschaften gleichzeitig Mitglied sein kann?
Also rein vertragsrechtlich..
von Oli247
Fr 21. Sep 2018, 09:20
Forum: Berlin
Thema: Bewerbung für die Einstellung im Herbst 2018
Antworten: 258
Zugriffe: 21060

Re: Bewerbung für die Einstellung im Herbst 2018

Danke für die Klarstellung, aber man muss schon seine bisherige KV darüber in Kenntnis setzen, oder?
von Oli247
Fr 21. Sep 2018, 01:52
Forum: Berlin
Thema: Bewerbung für die Einstellung im Herbst 2018
Antworten: 258
Zugriffe: 21060

Re: Bewerbung für die Einstellung im Herbst 2018

Das ist ja ein bisschen spät. Die Versicherung muss ja am ersten Tag schon abgeschlossen sein. Dazu gab es ein Infoblatt bei den Unterlagen, die heruntergeladen werden mussten. Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk Das ganze Auswahlverfahren wird einem Bewerber doch gepredigt, dass bis zur endg...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende