Die Suche ergab 30 Treffer

von Schinkenspicker
Sa 30. Jan 2021, 09:31
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2018
Antworten: 2081
Zugriffe: 297522

Re: Einstellungsjahrgang 2018

Hallo :) ich hätte eine Frage zum PNV. Es wird ja gesagt, dass man sich einen Wunschpartner aussuchen kann. Wenn mein Wunschpartner z.B eine seiner gewählten Behörden bekommen würde, ich jedoch aber nicht, würde mein Wunschpartner dann trotzdem mit mir versetzt werden ? Also würde er dann nicht mehr...
von Schinkenspicker
Mi 24. Jun 2020, 16:26
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2018
Antworten: 2081
Zugriffe: 297522

Re: Einstellungsjahrgang 2018

Hi, hat jemand von euch eine gute Präsentation oder ein gutes Handout zum Thema Psychologie? Das Handout und die Präsentation unseres Dozenten ist zu komplex und teilweise beantwortet es nicht die Fragen aus den Ergänzenden Hinweise zur Modulbeschreibung. Falls mir jemand Etwas zu dem Themenblock Ps...
von Schinkenspicker
Di 16. Jun 2020, 10:24
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2018
Antworten: 2081
Zugriffe: 297522

Re: Einstellungsjahrgang 2018

In den Allgemeinen Hilfsmittelbestimmungen steht drin, dass wenn nichts gesondert in den besonderen Hilfsmittelbestimmungen genannt ist, wir nur die Gesetzesbänder mitnehmen dürfen. In den besonderen Hilfsmittelbestimmungen zu HS 2.2 steht, dass wir zusätzlich noch den Waffenkalender etc. mitnehmen ...
von Schinkenspicker
Di 16. Jun 2020, 09:30
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2018
Antworten: 2081
Zugriffe: 297522

Re: Einstellungsjahrgang 2018

Hallo Pumb123, zunächst kommt nicht Eingriffsrecht und Strafrecht dran, sondern Eingriffsrecht und Staatsrecht. Des Weiteren sind Gesetze in der Aktenbearbeitung HS 2.2 erlaubt. Zusätzlich zu den Gesetzen ist auch der Waffenkalender 2018 erlaubt. In der normalen Klausur HS 2.3 sind keine Gesetze erl...
von Schinkenspicker
Mo 15. Jun 2020, 17:15
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2018
Antworten: 2081
Zugriffe: 297522

Re: Einstellungsjahrgang 2018

Moin,

hat jemand von euch zufällig eine vernünftige Präsentation zu den Themen Art. 5 und Art. 8 GG in Staatsrecht und eventuell ausformulierte SV zu den Themen ?

Lieben Gruß :)
von Schinkenspicker
So 14. Jun 2020, 20:23
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2018
Antworten: 2081
Zugriffe: 297522

Re: Einstellungsjahrgang 2018

Ja genau, morgen kommt raus welche Klausurkombination am 29.06 geschrieben wird. Am Freitag kommt dann die Kombination für die Aktenbearbeitung am 03.07 raus. :)
von Schinkenspicker
Mi 22. Aug 2018, 21:32
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2018
Antworten: 2081
Zugriffe: 297522

Re: Bewerber für das EJ 2018

Vielen Dank für die Antworten !☺️
von Schinkenspicker
Mi 22. Aug 2018, 18:01
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2018
Antworten: 2081
Zugriffe: 297522

Re: Bewerber für das EJ 2018

Das Gerücht kommt aus der Kiko 2018 Gruppe auf Facebook her. In meinem DAB stand nämlich Studienstandort Bielefeld 🤔
von Schinkenspicker
Mi 22. Aug 2018, 17:31
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2018
Antworten: 2081
Zugriffe: 297522

Re: Bewerber für das EJ 2018

Hallo,

habe mitbekommen, dass wohl Bielefeld ebenfalls einen Studienstandort in Duisburg hat. Ist an dem Gerücht was dran?

Vielen Dank!
von Schinkenspicker
Do 16. Aug 2018, 16:38
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2018
Antworten: 2081
Zugriffe: 297522

Re: Bewerber für das EJ 2018

Hallo! :hallo: Am 03.09.2018 beginne ich mein duales Studium bei der Polizei NRW. Momentan arbeite ich noch bei einer anderen Bundesbehörde im mittleren Dienst wo mit Ablauf des 02.09.2018 entlassen werde. Jetzt stellt sich mir die Frage wie die Besoldung berechnet wird. Wird die Besoldung für jede...
von Schinkenspicker
So 12. Aug 2018, 10:30
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2018
Antworten: 2081
Zugriffe: 297522

Re: Bewerber für das EJ 2018

Hallo! :hallo: Am 03.09.2018 beginne ich mein duales Studium bei der Polizei NRW. Momentan arbeite ich noch bei einer anderen Bundesbehörde im mittleren Dienst wo mit Ablauf des 02.09.2018 entlassen werde. Jetzt stellt sich mir die Frage wie die Besoldung berechnet wird. Wird die Besoldung für jeden...
von Schinkenspicker
Mi 8. Aug 2018, 15:14
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Bewerben bei der Landespolizei NRW
Antworten: 6
Zugriffe: 1967

Re: Bewerben bei der Landespolizei NRW

Habe ebenfalls nach meiner Ausbildung die Fachhochschulreife nachgeholt und bin weiterhin 41 Stunden die Woche arbeiten gegangen. Es gibt mehrere Möglichkeiten diese nachzuholen. Ich habe mich für den Weg "Abitur Online" entschieden. Dort hat man zwei mal die Woche Unterricht und muss zusätzlich zu ...
von Schinkenspicker
Di 7. Aug 2018, 23:23
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2018
Antworten: 2081
Zugriffe: 297522

Re: Bewerber für das EJ 2018

Für alle die kein Facebook haben. Die Polizei NRW Karierreseite hat unter das Video vom ersten DAB ein Bild gepostet auf welchem alle DABs in einem Kofferaum zu sehen waren und zur Post gebracht wurden. Heißt: Ab morgen könnte bereits der DAB im Briefkasten sein :)
von Schinkenspicker
Mo 6. Aug 2018, 15:16
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 2137
Zugriffe: 295702

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Die ärztliche Untersuchung darf zum Einstellungstermin auch maximal 1 Jahr alt sein. Das wird der Grund sein warum erst im September begonnen wird ☺️
von Schinkenspicker
Mo 6. Aug 2018, 14:14
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2018
Antworten: 2081
Zugriffe: 297522

Re: Bewerber für das EJ 2018

Sollen heute rausgehen. Habe heute morgen mit Münster telefoniert. :-)

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende