Die Suche ergab 8 Treffer

von Stumpikrieger
Di 5. Jun 2018, 10:16
Forum: Bayern
Thema: Einstellung 03/19 2. QE
Antworten: 153
Zugriffe: 17901

Re: Einstellung 03/19 2. QE

Kennt denn wer den aktuellen Stand? Also wie sich die Leistungen momentan so entwickeln?
von Stumpikrieger
Mo 4. Jun 2018, 15:39
Forum: Bayern
Thema: Erfahrungsbericht Mindestgrößentest (Vortest)
Antworten: 1
Zugriffe: 1073

Erfahrungsbericht Mindestgrößentest (Vortest)

Hallo liebe CopZone, ich habe mich vor ca. 2 Monaten bei der Bayerischen Polizei beworben. Bei mir findet also aufgrund meiner Körpergröße (unter 165cm) ein besonderes Auswahlverfahren statt. Ich möchte für alle, die den Mindestgrößentest machen müssen/wollen einen kleinen Erfahrungsbericht schreibe...
von Stumpikrieger
Mi 16. Mai 2018, 14:08
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Wartezeit nach Materialentfernung (Marknagel)
Antworten: 3
Zugriffe: 906

Re: Wartezeit nach Materialentfernung (Marknagel)

Tendenziell bekommst du hier keine Antwort darauf. Ruf den Doc deiner Einstellungsbehörde (PÄD) an und frag dort. Mein Kenntnisstand ist: Da es sich um eine Entfernung handelt, ist die volle Belastbarkeit ja bereits VOR der Entfernung gegeben und danach nicht mehr beeinträchtigt. Aber, frag beim PÄ...
von Stumpikrieger
Mi 16. Mai 2018, 10:10
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Wartezeit nach Materialentfernung (Marknagel)
Antworten: 3
Zugriffe: 906

Wartezeit nach Materialentfernung (Marknagel)

Hallo Forum, kann mir hier wer sagen, wie lange man Wartezeit hat, wenn man sich lediglich das Material entfernen lässt? :polizei13: Geht um eine Entfernung eines Marknagels im Oberschenkel. Ich habe mal gehört, man muss bei einer Entfernung mindestens 2 Monate vor Dienstantritt als tauglich gelten,...
von Stumpikrieger
Mo 23. Apr 2018, 14:12
Forum: Bayern
Thema: Einstellung 03/19 2. QE
Antworten: 153
Zugriffe: 17901

Re: Einstellung 03/19 2. QE

Bis jetzt sind 800 Stellen für März 2019 beabsichtigt. Zusagen werden bis 2,5 erteilt. Wird sich aber noch erhöhen.

Leider habe ich noch keinen Termin.

Lg :-)
von Stumpikrieger
Do 5. Apr 2018, 15:37
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Sehkraft
Antworten: 8
Zugriffe: 1195

Re: Sehkraft

Dazu hätte ich auch noch eine Frage. Ich bin aktuell 19 Jahre und werde im Juli 2018 dann 20 Jahre alt. Ich würde mich gerne jetzt bewerben. Ich weiß jedoch, dass ich aktuell nur 40% Sehkraft ohne Brille schaffe. Grundsätzlich zu wenig mit 19 aber ausreichend mit 20. Jetzt meine Frage: Gilt die dies...
von Stumpikrieger
Di 20. Mär 2018, 14:51
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Einstellung mD 2019
Antworten: 129
Zugriffe: 16217

Re: Einstellung

Die Ausbildung ist relativ uninteressant für die Behörde, es zählt hauptsächlich dein Schulzeugnis. Dieses steht aber auch in dem entsprechenden Internetauftritt unserer Behörde. Also für dich entspannen, dein Schulzeugnis ist nach deiner Aussage ja gut und somit passt es. Grüße Holger Vielen dank ...
von Stumpikrieger
Di 20. Mär 2018, 14:16
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Einstellung mD 2019
Antworten: 129
Zugriffe: 16217

Re: Einstellung

Hallo Zusammen, da stellt sich mir eine ähnliche Frage. Um das ganze auch voll zu verstehen wollte ich hier noch einmal einhaken und nachfragen. :banned: Ich habe die Realschule abgeschlossen und dort auch im Zeugnis ganz gute Noten. :verweis: Allerdings habe ich nach meiner Realschulzeit eine dreij...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende