Die Suche ergab 10 Treffer

von Policestyle
Fr 28. Sep 2018, 12:32
Forum: Hamburg
Thema: Einstellung gD Oktober 2018
Antworten: 42
Zugriffe: 16398

Re: Einstellung gD Oktober 2018

Hab heute eine Zusage bekommen. Am montag gehts dann los. ;D

Policestyle
von Policestyle
Do 27. Sep 2018, 13:43
Forum: Hamburg
Thema: Einstellung gD Oktober 2018
Antworten: 42
Zugriffe: 16398

Re: Einstellung gD Oktober 2018

Aessaem hat geschrieben:
Di 25. Sep 2018, 15:36
Habe ich auch schon des Öfteren gelesen. Vor allem hier im Forum. Gib mal Bescheid. Wurde dir dein Platz genannt bzw. wie viele vor dir noch absagen müssen?
Ich hab leider keine ahnung wo ich momentan stehe. 🤷
von Policestyle
Di 25. Sep 2018, 12:18
Forum: Hamburg
Thema: Einstellung gD Oktober 2018
Antworten: 42
Zugriffe: 16398

Re: Einstellung gD Oktober 2018

Hi Policestyle, ich kann dir nur sagen, dass ich letzten Freitag von der Einstellungsstelle angerufen wurde, da nochmal alle, die am 1.10. anfangen, abtelefoniert werden. In den letzten Jahren gab es wohl immer so viele, die am Einstellungsstag einfach nicht erschienen sind, dass sie das jetzt so m...
von Policestyle
Di 25. Sep 2018, 11:54
Forum: Hamburg
Thema: Einstellung gD Oktober 2018
Antworten: 42
Zugriffe: 16398

Re: Einstellung gD Oktober 2018

Hallo zusammen, ich hatte mich auch für oktober 18 beworben und bin wegen zu weniger punkte auf der Warteliste gelandet. Jetzt hieß es aber das ich vllt. doch noch eingestellt werden. Geht es hier jemandem genauso?? :polizei13: Policestyle Ich drücke dir die Daumen. :) Dankeschön. Hoffe auch das ic...
von Policestyle
Mo 24. Sep 2018, 11:08
Forum: Hamburg
Thema: Einstellung gD Oktober 2018
Antworten: 42
Zugriffe: 16398

Re: Einstellung gD Oktober 2018

Hallo zusammen,
ich hatte mich auch für oktober 18 beworben und bin wegen zu weniger punkte auf der Warteliste gelandet. Jetzt hieß es aber das ich vllt. doch noch eingestellt werden. Geht es hier jemandem genauso??
:polizei13:

Policestyle
von Policestyle
Mi 4. Jul 2018, 19:47
Forum: Hamburg
Thema: Einstellung gD 1.10.19
Antworten: 9
Zugriffe: 6031

Einstellung gD 1.10.19

Hallo zusammen,
nach einem gescheiterten Versuch, schreibe ich gerade erneut eine Bewerbung. Findet sich noch jemand für Oktober nächstes Jahr?
Würde mich über Rückmeldung freuen. :ja:

Policestyle :polizei7:
von Policestyle
Mo 9. Apr 2018, 19:47
Forum: Hamburg
Thema: Rollenspiel LA II
Antworten: 1
Zugriffe: 1326

Rollenspiel LA II

Kann hier jemand Erfahrungen über das zu absolvierende Rollenspiel teilen. Was wird da für eine Art Situation vorgegeben? In welche Rolle schlüpft man als Bewerber?
Wäre nett wenn sich jemand mitteilen könnte.


Policestyle
von Policestyle
Mi 4. Apr 2018, 15:06
Forum: Hamburg
Thema: Wohnheim in Hamburg
Antworten: 7
Zugriffe: 3143

Re: Wohnheim in Hamburg

Moin, Im Wohnheim lebt es sich spartanisch, aber es lebt sich warm und trocken. Meines Wissens nach nur Einzelzimmer. Bestehend aus einem Bett (groß genug für eine Person), einem Tisch, einer Kommode und einem Schrank. Dazu gibt es eine wundervolle Leuchtstoffröhren-Beleuchtung. Ein kleines Bad ist...
von Policestyle
Fr 30. Mär 2018, 20:30
Forum: Hamburg
Thema: Wohnheim in Hamburg
Antworten: 7
Zugriffe: 3143

Wohnheim in Hamburg

Hallo, ich bewerbe mich gerade für den gD in Hamburg für Oktober 18. Da die Polizei hier ja 6 Monate eine Wohnmöglichkeit stellt, würde mich mal interessieren wie die denn so aussehen? Wie viele Personen wohnen da in einem Zimmer? Gibt es Dusche und so Sachen auf dem Gang oder im Zimmer. Wenn jemand...
von Policestyle
Fr 30. Mär 2018, 17:27
Forum: Hamburg
Thema: Einstellung gD Oktober 2018
Antworten: 42
Zugriffe: 16398

Re: Einstellung gD Oktober 2018

Hey,
Ich hab mich auch für Oktober beworben. Hat jemand am 11.April auch den 2. Prüfungstag??
Würde mich freuen jemanden zu kennen da meine letzte Zimmernachbarin leider rausgeflogen ist.

Grüße :polizei3:

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende