Die Suche ergab 30 Treffer

von Dennis219
So 10. Nov 2019, 21:30
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2016
Antworten: 5264
Zugriffe: 390015

Re: Einstellungsjahrgang 2016

Hallo,
hat jemand zufällig noch Aufschiebeschlaufen (Anwärter) übrig? Hab zwei Paare verloren und so schnell gibt’s vom LZPD keine neuen.
von Dennis219
Fr 8. Nov 2019, 19:12
Forum: Suche / Biete
Thema: SUCHE Aufschiebeschlaufen/ Dienstgradabzeichen NRW Anwärter
Antworten: 1
Zugriffe: 216

SUCHE Aufschiebeschlaufen/ Dienstgradabzeichen NRW Anwärter

Hallo zusammen :hallo: Suche auf diesem Weg 1-2 Paar Aufschiebeschlaufen/ Schulterklappen/ Dienstgradabzeichen (wie ihr‘s nennen wollt) für die Uniform aus NRW für die Anwärter, also dunkel blaue Schlaufe mit einem silbernen Strich. Habe leider 2 Paar verloren und bekomme so schnell vom LZPD keine n...
von Dennis219
Sa 5. Okt 2019, 20:37
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2018
Antworten: 1879
Zugriffe: 203848

Re: Einstellungsjahrgang 2018

Hallo wir aus dem EJ19 sind grad auf der Suche nach ner Wohnung in Brühl, immoment für 2 Personen. Kennt jemand was bzw weiß jemand wo man da am besten schaut?
von Dennis219
Do 1. Aug 2019, 00:33
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 1718
Zugriffe: 182699

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Ich bin momentan als Student bei meiner Krankenkasse versichert. Die wollen jetzt natürlich eine aktuelle Bescheinigung sehen. Soll ich denen jetzt schon sagen, dass ich kündigen bzw. wechseln werde bzw. muss? Vg Hey ich weiß nicht wie es bei deiner KV aussieht aber bei meiner musste ich ne Kündigu...
von Dennis219
Di 2. Jul 2019, 14:43
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 1718
Zugriffe: 182699

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Ich kenne jemanden der Mitte August noch nach Münster zum Fahrrad fahren muss (Wiederholung des EKG‘s). :ja: Sollte die Person sich jetzt schon einen Zahnarztbefund und das nötige Führungszeugnis besorgen oder sollte er warten bis er den Bescheid bekommt? :gruebel: Oder ist es möglich das er vor de...
von Dennis219
Do 13. Jun 2019, 14:29
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 1718
Zugriffe: 182699

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Moin Leute, habe nochmal eine Frage bzgl. des Sportabzeichens. Ich habe dies gerade erfolgreich absolviert und habe nun alles zusammen. Allerdings muss mein Bewertungsbogen nun zum deutschen Sportbund eingesendet werden und die bearbeiten dies dann. Meine Frage ist nun, wie lange dies bei euch in e...
von Dennis219
So 19. Mai 2019, 14:08
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2018
Antworten: 1879
Zugriffe: 203848

Re: Einstellungsjahrgang 2018

Hallo.
Hat hier jemand Erfahrung mit dem Antrag auf Nebentätigkeit? Wie wahrscheinlich ist es das sowas gewährt wird :gruebel:
von Dennis219
Do 2. Mai 2019, 20:52
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 1718
Zugriffe: 182699

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Hallo zusammen :) Was schätzt ihr, wann der ROW für eine Einstellung das nächste mal gesenkt wird? Würde mit meinem 93,5 demnächst gerne mal Gewissheit haben :flehan: Hatte Montag in Münster angerufen wegen fehlenden Formularen und da sagte man das der ROW diese Woche aktualisiert wird, also entwed...
von Dennis219
Mi 17. Apr 2019, 11:24
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 1718
Zugriffe: 182699

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Hallo :hallo:, ich überlege (je nachdem) nach meinem Abitur die freie Zeit zu nutzen, die man so nie wieder haben wird, und überlege somit evtl. meinen ROW in 2020 zu übernehmen. Was genau müsste ich wiederholen? Also die komplette ärztliche Untersuchung mit allem drum und dran oder nur einzelne Te...
von Dennis219
Mo 11. Feb 2019, 22:17
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Widerspruch nach farbsehtest
Antworten: 12
Zugriffe: 1551

Re: Widerspruch nach farbsehtest

Hey du hast dann Wahrscheinlich ne Einladung für die Vorstellung bei der Ärzte Kommission oder ?
von Dennis219
Mo 11. Feb 2019, 13:27
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 1718
Zugriffe: 182699

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Waren für das EJ2018 wirklich nur ein paar Bewerber vom EJ2019 die dann verspätet im Oktober angefangen haben, allerdings wie Luca schon geschrieben hat, waren die Leute schon mit allen Tests recht früh durch.
von Dennis219
So 3. Feb 2019, 19:54
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 1718
Zugriffe: 182699

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Hey also bei mir wurde nix abgezogen, wurde exakt das Gwicht genommen was auf der Wage stand
von Dennis219
Do 27. Sep 2018, 12:59
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 1718
Zugriffe: 182699

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Hallo zusammen,
wer war den von euch schon bei der Ärtztlichen Untersuchung? Hatte grad mit meinem EB gesprochen und er meinte das bei der Ärtztlichen Untersuchung in Münster nicht in den Mund geschaut wird bezgl. der Zähne, kann mir das jemand bestätigen?
von Dennis219
Mi 26. Sep 2018, 21:17
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 1718
Zugriffe: 182699

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

War auch wie mein Vorredner, heute in Münster beim ersten Testtag und kann das so eins zu eins bestätigen ☝🏼
von Dennis219
So 16. Sep 2018, 15:59
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 1718
Zugriffe: 182699

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Hallo zusammen,

kann jemand vielleicht mal die ein oder andere Aufgabe aus dem Deutsch Teil beschreiben, außer das was schon oft gesagt wurden ist, kann mir darunter leider nicht so viel vorstellen???

Schönen Sonntag noch :)

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende