Die Suche ergab 31 Treffer

von Spear
Fr 14. Sep 2018, 11:50
Forum: Bundespolizei - Mitten im Beruf
Thema: Tätowieren im aktiven Dienst
Antworten: 50
Zugriffe: 4648

Re: Tätowieren im aktiven Dienst

also als schutzpolizist musst du deine tattoos im dienst verdecken, sprich wenn du deine arme tättowiert hast im sommer langärmlige dienstklamotten
von Spear
Fr 14. Sep 2018, 11:46
Forum: Polizei-Veranstaltungen / Seminare / Termine
Thema: Infostand der International Police Association am 07.09.18 an der FHöV Münster
Antworten: 6
Zugriffe: 2071

Re: Infostand der International Police Association am 07.09.18 an der FHöV Münster

''ohne richtig an einer diskussion teilzunehmen'' ach schön, so nimmt man doch an der disskusion teil, abgesehen davon dass sich keiner sonst geäußert hat.
Versuch die diskussion voranzubringen.

LG lieber michi
von Spear
Fr 14. Sep 2018, 11:40
Forum: Der Polizeiberuf - Mitten im Beruf
Thema: Dienst und Familie
Antworten: 3
Zugriffe: 1407

Re: Dienst und Familie

um ehrlich zu sein wollte ich nicht ganze zeit suchen mit der hoffnung ein neuer thread sorgt für neue erfahrungsberichte und meinungen :ja:
von Spear
Fr 14. Sep 2018, 11:37
Forum: Justizvollzug - Einstellung und Ausbildung
Thema: Psych. Reha/Aufenthalt überhaupt Chancen auf Ausbildung?
Antworten: 3
Zugriffe: 968

Re: Psych. Reha/Aufenthalt überhaupt Chancen auf Ausbildung?

wenn du das von anfang an sagst kommt es besser an als wenn es die stelle selber herauskriegt.
dein glück versuchen kannst du - wird dann hat genau kontrolliert evtl musst du dich auch genauer untersuchen lassen
von Spear
Fr 14. Sep 2018, 11:20
Forum: Der Polizeiberuf - Mitten im Beruf
Thema: Dienst und Familie
Antworten: 3
Zugriffe: 1407

Dienst und Familie

Hallo,
ich möchte gerne wissen was für erfahrungen ihr im polizeiberuf gesammelt habt, als einsteiger und langtätiger Schutzpol.
wie ist das mit den schichten hat man da wenig zeit für familie und freunde?
LG
von Spear
Fr 14. Sep 2018, 11:16
Forum: Betäubungsmittel / Drogen
Thema: Drogen am Steuer
Antworten: 13
Zugriffe: 3278

Re: Drogen am Steuer

Yen hat geschrieben:
Fr 7. Sep 2018, 19:32
Irgendwo muss man anfangen zu lernen
genau, wenn man neu ist gibt es viele fragen ;)
von Spear
Fr 14. Sep 2018, 11:15
Forum: Betäubungsmittel / Drogen
Thema: Drogen am Steuer
Antworten: 13
Zugriffe: 3278

Re: Drogen am Steuer

Wenn es sich nicht auf den Fahrstil auswirkt liegt eine Ordnungswidrigkeit vor (solange die Menge im Blut im verboten Bereich liegt) (24a StVG) Wirkt es sich jedoch auf deinen Fahrstil aus und es sind fahrauffälligkeiten erkennbar sind wir bei einer Straftat (315c stgb) 315c nur bei konkreter Gefäh...
von Spear
Fr 14. Sep 2018, 11:09
Forum: Der Polizeiberuf - Mitten im Beruf
Thema: Kontaktlinsen im Dienst erlaubt oder nicht?
Antworten: 20
Zugriffe: 2754

Re: Kontaktlinsen im Dienst erlaubt oder nicht?

warum sollten kontaktlinsen im dienst nicht erlaubt sein?
von Spear
Fr 14. Sep 2018, 11:06
Forum: Zoll - Einstellung und Ausbildung
Thema: Ausbildungserfahrungen - Einstellung 2018
Antworten: 15
Zugriffe: 5257

Re: Ausbildungserfahrungen - Einstellung 2018

Wie lange dauert es eigentlich bis man sich vom mittleren dienst in den gehobenen dienst aufarbeitet? Man kann sich nicht vom mD in den gD hocharbeiten. ach echt? ;) dann frage ich mich wie sich die beamten meines praktikums vor einigen jahren hochgearbeitet hatten laut ihrem werdegang. hab jedoch ...
von Spear
Fr 7. Sep 2018, 09:42
Forum: Foren-Hilfe / Kritik / Anregungen
Thema: Ignorierte User im Chat
Antworten: 2
Zugriffe: 810

Re: Ignorierte User im Chat

Doch das müsste eig möglich sein ignorieren liste ist ja dafür da das man die nachrichten der person nicht mehr zusehen bekommen sollte - sowas wie eine blockierung
von Spear
Fr 7. Sep 2018, 09:40
Forum: Zoll - Einstellung und Ausbildung
Thema: Ausbildungserfahrungen - Einstellung 2018
Antworten: 15
Zugriffe: 5257

Re: Ausbildungserfahrungen - Einstellung 2018

Wie lange dauert es eigentlich bis man sich vom mittleren dienst in den gehobenen dienst aufarbeitet?
von Spear
Fr 7. Sep 2018, 09:37
Forum: Polizei-/Zollbereich
Thema: 2 Zoll-Fragen zu Paketen aus den USA
Antworten: 4
Zugriffe: 1681

Re: 2 Zoll-Fragen zu Paketen aus den USA

würde mich interessieren wie es abgelaufen ist - wurde der versand verlängert? was vom zoll beschlagnahmt?
von Spear
Fr 7. Sep 2018, 09:32
Forum: Waffen und Einsatzmittel des unmittelbaren Zwangs
Thema: Maschienengewehr
Antworten: 50
Zugriffe: 6466

Re: Maschienengewehr

von mir gäbe es ein klares Ja
von Spear
Fr 7. Sep 2018, 09:29
Forum: Strafrecht und Strafprozessrecht
Thema: Beschlagnahme /Sicherstellung von Protzkarren
Antworten: 123
Zugriffe: 8774

Re: Beschlagnahme /Sicherstellung von Protzkarren

Kommt noch was zum Thema? Bezüglich ‚daher gelaufener Cop‘: Mitnichten ist das ein Abwertung von ordentlich arbeitenden Cops! Es ist aber ein deutlicher Hinweis, an des Schusters Leisten und dass es eben nicht allumfassende Weltverbesserung ist, was die Arbeit ist. Gelassenheit eben das hinzunehmen...
von Spear
Fr 7. Sep 2018, 09:25
Forum: Betäubungsmittel / Drogen
Thema: Drogen am Steuer
Antworten: 13
Zugriffe: 3278

Drogen am Steuer

Hallo, drogen konsumieren und am steuer zu sitzen ist ja wie wir alle wissen eine straftat und eine gefährung für andere mitmenschen. nun die strafe ist dafür sehr hoch wenn man erwischt wird (fängt von 500EUR an bis FS entziehung, Geldstrafe, freiheitsstrafe etc ( quelle https://www.bussgeld-info.d...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende