Die Suche ergab 4 Treffer

von Manuele8723
Di 16. Okt 2018, 21:15
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Sprechen mit einem Polizeiarzt !?
Antworten: 6
Zugriffe: 1004

Re: Sprechen mit einem Polizeiarzt !?

Das kann nur der Polizeiarzt wissen...
wir werden sehen...
danke! :)
von Manuele8723
Mo 15. Okt 2018, 20:06
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Sprechen mit einem Polizeiarzt !?
Antworten: 6
Zugriffe: 1004

Re: Sprechen mit einem Polizeiarzt !?

Danke für die Antwort und für die Hilfe! Ich komme aus Italien und viele Sachen kenne ich nicht! Manchmal kann passieren, dass man eine sportliche Herzrhythmusstörung hat ( auch wenn man ohne Probleme 250/ 275 Watt erreicht..) und es können während des Belastungs-EKG`s Probleme auftreten. Ich wende ...
von Manuele8723
Mo 15. Okt 2018, 14:05
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Sprechen mit einem Polizeiarzt !?
Antworten: 6
Zugriffe: 1004

Sprechen mit einem Polizeiarzt !?

Bevor dass man das Auswahlverfahren beginnt, kann man mit einem Polizeiarzt sprechen oder den polizeiärztlichen Dienst kontaktieren um zu wissen ob er die richtigen ärztlichen Werte der Polizei hat !?

:polizei10: :)

DANKE!
von Manuele8723
Sa 29. Sep 2018, 18:40
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: EKG und ärztliche Unterlagen mitzubringen?!
Antworten: 1
Zugriffe: 607

EKG und ärztliche Unterlagen mitzubringen?!

Hallo!
Ich habe gelesen über das Belastung-EKG, dass man während des Auswahlverfahrens in NRW machen muss.
Aber ich habe nicht verstanden, welche persönliche ärztliche Unterlagen muss man mitbringen !? Muss ich auch ein persönliches EKG machen und dann mitbringen?
Danke! :polizei1:

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende