Die Suche ergab 7 Treffer

von Kristinator
Fr 14. Sep 2018, 21:45
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 1698
Zugriffe: 172960

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Hey Kurze Fragen. Jemand schon mal das Formular 6 ausfüllen lassen beim Augenarzt? Die wollen 180€ dafür haben. Ist das normal? Lg Habe damals 25€ gezahlt! Aber musste auch 2-3 Ärzte abtelefonieren, die verlangen teilweise für die gleichen „kleinen Tests“ viel zu viel. Du musst direkt am Telefon sa...
von Kristinator
Mo 30. Jul 2018, 14:38
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2018
Antworten: 1860
Zugriffe: 195872

Re: Bewerber für das EJ 2018

Hallo Leute, :hallo: hab da mal ne Frage. Gibt es auch jemanden unter euch, der momentan studiert und weiß, wann man sich am besten exmatrikulieren soll? Eine Einstellungszusage hab ich erhalten und der Dienstantrittbescheid soll ja im August kommen. Mein Semester geht eig. bis zum 31. September ab...
von Kristinator
Do 5. Jul 2018, 10:55
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2018
Antworten: 1860
Zugriffe: 195872

Re: Bewerber für das EJ 2018

Anna_di bella95 hat geschrieben:
Do 5. Jul 2018, 10:44
Fallus hat geschrieben:
Mi 4. Jul 2018, 22:00
Reload hat geschrieben:
Mi 4. Jul 2018, 20:25


Schau mal hier:

https://www.genau-mein-fall.de/download ... n-2017.pdf


Danke :)

In welchen Segment wird dann schwimmen absolviert, bzw. Sport gemacht?da wo training steht?
Jap
von Kristinator
Mi 13. Jun 2018, 13:54
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 1698
Zugriffe: 172960

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Hallöchen an alle :) Also ich bin grad fleißig am lernen und hätte da eine Frage. Im Hesse/Schrader Buch wird erwähnt, dass man einen 45 minütigen aufsatz schreiben soll, obwohl man doch lediglich einen PC Test machen muss? Natürlich werde ich mich auch darauf vorbereiten, aber gibt es tatsächlich ...
von Kristinator
Di 5. Jun 2018, 20:07
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 1698
Zugriffe: 172960

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Hallo, weiß jemand zufällig, ob sich die Ergometer im FitX schwerer treten lassen, als die beim PÄD? :gruebel: Habe letzte Tage nämlich auf einem Ergometer von Kettler 300 Watt geradelt und das war im Vergleich zu den FitX Ergometern sehr einfach. Natürlich werde ich mit dem schwereren Ergometer we...
von Kristinator
Mo 4. Jun 2018, 10:58
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2018
Antworten: 1860
Zugriffe: 195872

Re: Bewerber für das EJ 2018

Sanne04 hat geschrieben:
Mo 4. Jun 2018, 10:46
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen wie lang es nach den 3 Tests gedauert hat, bis der Brief zu Hause ankam in dem drin steht, was noch zu erledigen ist?

Lieben Gruß
Bei mir ungefähr nach 3 Wochen. Kann aber auch mal länger oder kürzer sein.
:zustimm:
von Kristinator
Mo 28. Mai 2018, 15:28
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2018
Antworten: 1860
Zugriffe: 195872

Re: Bewerber für das EJ 2018

Ich danke euch für die schnellen Antworten! Bones65 habe in Hagen nachgefragt und kann Freitag dahin. :) :zustimm: Muss man dafür auch noch den Erste-Hilfe-Schein machen? Gruss Maggy Meines Wissens brauchte man für den Rettungsschwimmer "Bronze" keinen Erste-Hilfe-Schein, den braucht man z.B. für S...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende