Die Suche ergab 3 Treffer

von German Air Force
Di 5. Jun 2018, 10:05
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Mit 38 noch eine Chance?
Antworten: 16
Zugriffe: 4437

Re: Mit 38 noch eine Chance?

Das sind tolle Anregung die mich auf Gedanken bringen... Zu der Frage, ob ich meine 8 Jahre unbedingt durch ziehen möchte. Eine Dienstzeitverkürzung ist für die Bw nicht verhandelbar, auf Grund des herrschenden Personalmangels. Des weiteren müsste ich die Kosten für meine Laufbahn Ausbildung selber ...
von German Air Force
Mi 30. Mai 2018, 10:25
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Mit 38 noch eine Chance?
Antworten: 16
Zugriffe: 4437

Re: Mit 38 noch eine Chance?

Und so zeigt sich für mich der Weg, welcher noch vor mir liegt :-) Die Frage müsste jetzt lauten, wie gut sind die Chancen mit 42 genommen zu werden? Eine Dienstzeitverlängerung um weitere 4 Jahre sind keine große Sache. Somit wäre die Ausnahme erfüllt! Oder verstehe ich das falsch? Alternativ könnt...
von German Air Force
Di 29. Mai 2018, 14:24
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Mit 38 noch eine Chance?
Antworten: 16
Zugriffe: 4437

Mit 38 noch eine Chance?

Hallo liebes Forum, da ich bislang keine große Anzahl an Polizisten kenne, stelle ich mal meine Frage hier rein. Ich bin aktuell 33 Jahre alt und bin mit 30 bei der Bundeswehr eingetreten. Mit 38 Jahren Endet diese Fahrt voraussichtlich für mich. Mein Wunsch wäre es, im gehobenen Dienst in NRW als P...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende