Die Suche ergab 9 Treffer

von Ko1
Do 27. Feb 2020, 09:56
Forum: Hessen
Thema: Wachpolizei 2018
Antworten: 3
Zugriffe: 2958

Re: Wachpolizei 2018

Hallo zusammen,

ist hier jemand der beim PP Frankfurt als Wachpolizist eingestellt ist?

Ich hätte ein paar Fragen zur Praxis. Auch gerne über PN.

Vielen Dank im Voraus.
von Ko1
So 9. Dez 2018, 23:37
Forum: Hamburg
Thema: Einstellung gD April 2019
Antworten: 49
Zugriffe: 11116

Re: Einstellung gD April 2019

Servus zusammen,

bin Bewerber für Oktober 19 und wollte fragen, ob die Whatsapp-Gruppe noch besteht? Würde dieser gerne beitreten.

LG
von Ko1
Do 20. Sep 2018, 15:40
Forum: Bundeskriminalamt
Thema: Einstellungsjahr 2019
Antworten: 7
Zugriffe: 4538

Re: Einstellungsjahr 2019

Hallo,

ne leider noch nicht, aber ich habe mich auch erst letzte Woche beworben. Ich nehme mal an, dass dieses Procedere mit den ganzen Überprüfungen wohl noch ne Weile dauern wird..

Hast du schon ne Einladung?

Können auch gerne per pn kommunizieren.

LG
von Ko1
Do 20. Sep 2018, 11:45
Forum: Bundeskriminalamt
Thema: Einstellungsjahr 2019
Antworten: 7
Zugriffe: 4538

Einstellungsjahr 2019

Hallo zusammen!

Gibt es hier Mitbewerber, die sich beim BKA für 2019 beworben haben?

Ich habe mich für die Einstellung 04/19 beworben und würde mich über andere Mitbewerber freuen, mit denen man sich bezüglich der Vorbereitung austauschen kann. :zustimm:

LG
von Ko1
Mi 5. Sep 2018, 08:24
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: Einstellung gD März 2019
Antworten: 9
Zugriffe: 5728

Re: Einstellung gD März 2019

Hey, wisst ihr denn schon wie viel Punkte man momentan benötigt?

LG :pfeif:
von Ko1
So 5. Aug 2018, 11:02
Forum: Niedersachsen
Thema: Studienbeginn 2019
Antworten: 14
Zugriffe: 5515

Re: Studienbeginn 2019

Endlich jemand hier! :pfeif:
So wie es ausschaut sind wir die einzigen zwei Bewerber. :zunge:

Habe mich auch in verschiedene BL beworben.

Ich wurde auch für den 16.08 eingeladen musste aber verschieben, da ich im Ausland bin. Warte auf den nächsten Termin. :zustimm:
von Ko1
Fr 6. Jul 2018, 10:27
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Einstellung mD 2019
Antworten: 129
Zugriffe: 33557

Re: Einstellung

Servus, ich habe mich auch für die Einstellung 2019 (mD) beworben. Habt ihr euch schon beworben oder an dem EAV teilgenommen?

Vielleicht könnte man diesem Thread eine bessere Überschrift verpassen aus der hervorgeht, dass es sich um die Einstellung 2019 handelt. :pfeif:
von Ko1
Do 7. Jun 2018, 11:39
Forum: Sachsen
Thema: Bewerbung 2019
Antworten: 74
Zugriffe: 26431

Re: Bewerbung 2019

Servus zusammen,

ich werde mich auch für den gD bewerben.

Wie bereitet ihr euch auf den schriftlichen Teil vor?

LG
von Ko1
Di 5. Jun 2018, 20:53
Forum: Niedersachsen
Thema: Studienbeginn 2019
Antworten: 14
Zugriffe: 5515

Re: Studienbeginn 2019

Moin,

ich werde mich für das Einstellungsjahr 2019 bewerben. Gibt es hier schon welche die sich beworben haben?

Vielleicht könnte man sich bezüglich der Vorbereitung austauschen.

LG :pfeif:

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende