Die Suche ergab 3 Treffer

von Ecki1993
Di 12. Jun 2018, 16:23
Forum: Baden Württemberg
Thema: Rechte und Befugnisse von Anwärtern
Antworten: 11
Zugriffe: 1465

Re: Rechte und Befugnisse von Anwärtern

Vielen Dank für die ausführlichen Antworten! Mein Wissensdurst ist gestillt ;D
von Ecki1993
Di 12. Jun 2018, 12:28
Forum: Baden Württemberg
Thema: Rechte und Befugnisse von Anwärtern
Antworten: 11
Zugriffe: 1465

Re: Rechte und Befugnisse von Anwärtern

Danke schon mal für Eure Antworten. Mich interessiert auch, woraus sich das ergibt und was da die rechtliche Grundlage ist.
Wenn ich richtig informiert bin, werden die Anwärter nach der Grundausbildung ein Praktikum absolvieren. Wie sollen sie da polizeilich tätig werden ohne Befugnisse?
von Ecki1993
Di 12. Jun 2018, 02:15
Forum: Baden Württemberg
Thema: Rechte und Befugnisse von Anwärtern
Antworten: 11
Zugriffe: 1465

Rechte und Befugnisse von Anwärtern

Hallo zusammen, mich würde interessieren, welche Rechte, Befugnisse und natürlich auch Pflichten ein Anwärter im mittleren oder auch gehobenen Dienst hat. Ein Bekannter fängt, ebenso wie ich, im Juli due Vorausbildung an und "tönt" da immer wieder etwas herum. Zählt man während der Ausbildung (bzw. ...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende