Die Suche ergab 19 Treffer

von DaKos
Sa 27. Okt 2018, 21:02
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 2373
Zugriffe: 477080

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Hi Leute. ich bin neu hier und wollte mich halt über all wo es geht Informieren ;D, wegen meinem AC-Termin , der bei mir in 4 tagen ansteht. Habt ihr evtl Tipps , wie man sich am besten vorbereiten kann. Ich war auch schon bei meiner zuständigen Einstellungs Beraterin und diese hat mir im groben ha...
von DaKos
Fr 17. Aug 2018, 14:11
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2018
Antworten: 2134
Zugriffe: 434679

Re: Bewerber für das EJ 2018

Bekommt man eigentlich ein Jobticket oder müssen wir uns vorher selber um ein Ticket kümmern ? :) Sorry falls es schonmal beantwortet wurde ... :polizei10: Ich hatte einen Vordruck für die Beantragung eines Jobtickets im zugeschickten Papierkram anbei (Standort: Bonn, FH Köln). Also gehe ich mal, a...
von DaKos
Mi 8. Aug 2018, 14:31
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2018
Antworten: 2134
Zugriffe: 434679

Re: Bewerber für das EJ 2018

Ebenfalls den DAB bekommen - also für Bonn sollten die heute im Briefkasten sein^^.
von DaKos
Di 10. Jul 2018, 16:39
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2018
Antworten: 2134
Zugriffe: 434679

Re: Bewerber für das EJ 2018

Und vorbehaltsmitteilungen ? Ab welchen ROW? Geduld ist eine Tugend.. Wird doch in Pollis Thread laufend aktualisiert Lass mich :D ;P Ne klar hast recht, but da steht kein wert mehr für VBM’gen. Egal danke, ich warte ab. https://www.copzone.de/viewtopic.php?f=25&t=84411 Ich denke, eine Vorbehal...
von DaKos
Mo 9. Jul 2018, 13:57
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2018
Antworten: 2134
Zugriffe: 434679

Re: Bewerber für das EJ 2018

Auf deiner Vorbehaltsmitteilung steht ein Aktenzeichen. Wenn nicht beantragst du ohne. Das geht auch, Münster braucht für die Zuordnung des FüZe kein aufgedrucktes Aktenzeichen. Das hab ich damals auch vor Erhalt beantragt, so wie Polli geschrieben hat. Hab ich jetzt auch so gemacht - also (in weis...
von DaKos
Sa 7. Jul 2018, 21:44
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2018
Antworten: 2134
Zugriffe: 434679

Re: Bewerber für das EJ 2018

Mal Gesetz des Falles, man würde das Führungszeugnis auf "normalem" Wege (also nicht online) beantragen: Würde es einem zum Nachteil gereicht werden, wenn das Führungszeugnis später als am 01.09.18 in Münster ankommt? Also wenn man selbst nichts dafür kann, sondern halt einfach bürokratis...
von DaKos
Sa 7. Jul 2018, 12:42
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2018
Antworten: 2134
Zugriffe: 434679

Re: Bewerber für das EJ 2018

Hä? Das habe ich oben schon beantwortet?? :gruebel: Selbst die Leute, die aus welchen Gründen auch immer erst Anfang oder Mitte August Post bekommen sollten, brauchen sich keine Sorgen machen. Wenn das Führungszeugnis sauber ist, wird das nicht zum Nachteil werden, wenn es später eintrifft. Die Pol...
von DaKos
Sa 7. Jul 2018, 11:12
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2018
Antworten: 2134
Zugriffe: 434679

Re: Bewerber für das EJ 2018

Mal Gesetz des Falles, man würde das Führungszeugnis auf "normalem" Wege (also nicht online) beantragen: Würde es einem zum Nachteil gereicht werden, wenn das Führungszeugnis später als am 01.09.18 in Münster ankommt? Also wenn man selbst nichts dafür kann, sondern halt einfach bürokratisc...
von DaKos
Sa 7. Jul 2018, 00:28
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2019
Antworten: 2373
Zugriffe: 477080

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Und hast du auch keine Zeit dazu dir Notizen zu machen^^. Geht, sofern ich das noch richtig in Erinnerung habe, alles auf Zeit.
von DaKos
Fr 6. Jul 2018, 20:57
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2018
Antworten: 2134
Zugriffe: 434679

Re: Bewerber für das EJ 2018

Nabend, habt ihr in Bonn nur eine zentrale Stelle wo man das beantragen kann? Z.B. ist unsere Stadtverwaltung ist auch komplett ausgelastet (selbst meine Ummeldung war erst nach 7 Wochen, obwohl eine 2 Wochen Frist besteht). Jedoch gibt es bei uns mehrere Bezirksverwaltungen mit eigenen Bürgerdiens...
von DaKos
Fr 6. Jul 2018, 18:53
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2018
Antworten: 2134
Zugriffe: 434679

Re: Bewerber für das EJ 2018

So - heute beim Bürgeramt in Bonn gewesen (frühster Termin für die Beantragung des Führungszeugnisses: 01.08.18). Also ein Wort der Eile für alle die aus Bonn kommen und ihr Führungszeugnis noch nicht beantragt haben: Macht jetzt die Tage einen Termin - sonst könnte es sein dass ihr zu spät dran ko...
von DaKos
Fr 6. Jul 2018, 17:08
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2018
Antworten: 2134
Zugriffe: 434679

Re: Bewerber für das EJ 2018

So - heute beim Bürgeramt in Bonn gewesen (frühster Termin für die Beantragung des Führungszeugnisses: 01.08.18). Also ein Wort der Eile für alle die aus Bonn kommen und ihr Führungszeugnis noch nicht beantragt haben: Macht jetzt die Tage einen Termin - sonst könnte es sein dass ihr zu spät dran kom...
von DaKos
Do 5. Jul 2018, 21:48
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2018
Antworten: 2134
Zugriffe: 434679

Re: Bewerber für das EJ 2018

Die Fragen sind nun: 1. Sind mittlerweile alle Bewerber durch den Prozess durch? 2. Wann kommen die Mitteilungen bzw. irgendein "Feedback" für die Leute mit der aktuellen ROW-Grenze für die Einstellungszusage (der AKC11, zum Beispiel, wartet da auch schon drauf^^)? - Weil, so wie ich gele...
von DaKos
Do 5. Jul 2018, 21:26
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2018
Antworten: 2134
Zugriffe: 434679

Re: Bewerber für das EJ 2018

Die Fragen sind nun: 1. Sind mittlerweile alle Bewerber durch den Prozess durch? 2. Wann kommen die Mitteilungen bzw. irgendein "Feedback" für die Leute mit der aktuellen ROW-Grenze für die Einstellungszusage (der AKC11, zum Beispiel, wartet da auch schon drauf^^)? - Weil, so wie ich geles...
von DaKos
Mo 2. Jul 2018, 22:47
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2018
Antworten: 2134
Zugriffe: 434679

Re: Bewerber für das EJ 2018

Hi Leute, der ROW wurde in der letzten Woche auf 94,000 Punkte bezüglich einer Einstellungszusage gesenkt. Wie ich erfahren konnte, wird eine weitere Senkung in der kommenden Woche erfolgen. :jump: Gruß :polizei2: https://www.copzone.de/viewtopic.php?f=25&t=84411#p1350370 Erstmal danke für die ...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende