Die Suche ergab 14 Treffer

von Paolom
Di 2. Apr 2019, 23:41
Forum: Off-Topic
Thema: Bundeslagebild Kriminaltät und Zuwanderung
Antworten: 34
Zugriffe: 1859

Re: Bundeslagebild Kriminaltät und Zuwanderung

Controller hat geschrieben:
Di 18. Dez 2018, 22:56
Wen es interessiert:

Die Bundeslagebilder

Kriminalität im Kontext von Zuwanderung des BKA
Und sind die Aussagen des BKA real oder geschönt?
von Paolom
Di 18. Dez 2018, 21:24
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Polizei Duisburg warnt vor rechtsfreien Räumen
Antworten: 683
Zugriffe: 40524

Re: Polizei Duisburg warnt vor rechtsfreien Räumen

wolfi71 hat geschrieben:
Do 6. Sep 2018, 11:10
. Wehret den Anfängen wurde da vergessen.
Wehre den Anfängen ist keine Demokratie Devise, da passt eher bewahre den Staus Quo. :motz:
von Paolom
So 22. Jul 2018, 01:24
Forum: Verkehrsrecht
Thema: Einsatz von Dashcams verstößt gegen Datenschutz
Antworten: 211
Zugriffe: 18394

Re: Einsatz von Dashcams verstößt gegen Datenschutz

Ist schon irre was der Datenschutz für Kreise zieht.
Ich denke die Idee des Datenschuzes ist uns vor den Extremen zu schützen.
von Paolom
So 22. Jul 2018, 01:17
Forum: Strafrecht und Strafprozessrecht
Thema: Durchsuchung bei Zeugen
Antworten: 15
Zugriffe: 1982

Re: Durchsuchung bei Zeugen

Diag hat geschrieben:
Do 19. Jul 2018, 02:24
Das erklärt den Sinn/Inhalt Deines Beitrags immer noch nicht.

Mein Inhalt war die Frage ob es Methode hat das die Justiz politische Befangenheit vorwerfen wird, beziehungsweise
auch schon ab und an befangen ist.
von Paolom
Do 19. Jul 2018, 01:25
Forum: Strafrecht und Strafprozessrecht
Thema: Durchsuchung bei Zeugen
Antworten: 15
Zugriffe: 1982

Re: Durchsuchung bei Zeugen

Diag hat geschrieben:
Di 10. Jul 2018, 07:42
Was genau möchtest Du jetzt damit sagen?

Und wer wird "vorgeschickt"?

Wie anders soll man das Verstehen? >
Buford T. Justice hat geschrieben: Die Frage ist, ob die Justiz sich im politischen Bereich überhaupt noch dagegen wehren kann, vor den polizeilichen Karren gespannt zu werden
.
von Paolom
Mo 9. Jul 2018, 22:58
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Neue Dienstkleidung -Zoll
Antworten: 2440
Zugriffe: 205396

Re: Neue Dienstkleidung -Zoll

Tigertom hat geschrieben:
So 8. Jul 2018, 04:07
Er wollte hervorstechen und hat beim BMF angefragt, ob er nicht noch ein wenig höher besoldet werden kann und denen ist da dann kein Grund dagegen eingefallen und...

Sorry, ich konnte nicht widerstehen..

Es sei dir gegönnt. :)

Die Mystischen Wege der Besoldung in D.
von Paolom
Mo 9. Jul 2018, 22:48
Forum: Strafrecht und Strafprozessrecht
Thema: Durchsuchung bei Zeugen
Antworten: 15
Zugriffe: 1982

Re: Durchsuchung bei Zeugen

Solange jede Maßnahme überprüfbar ist, ist der Rechtsstaat nicht in Gefahr. „Methode“ sage ich ebenfalls nicht; ein Trend, sich hinter anderen Instanzen zu verstecken, ist indes vielfältig erkennbar, wie Du am nächsten Beitrag unschwer selbst erkennen kannst. Na ich weiß nicht die Methode die von o...
von Paolom
So 8. Jul 2018, 00:08
Forum: Strafrecht und Strafprozessrecht
Thema: Durchsuchung bei Zeugen
Antworten: 15
Zugriffe: 1982

Re: Durchsuchung bei Zeugen

Die Frage ist, ob die Justiz sich im politischen Bereich überhaupt noch dagegen wehren kann, vor den polizeilichen Karren gespannt zu werden. Wenn Ministerien über Oberbehörden die verantwortlichen Polizeidienststellen gnadenlos mit Berichtspflichten überziehen und sich - durch hD gezeichnet - dezi...
von Paolom
So 8. Jul 2018, 00:02
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Neue Dienstkleidung -Zoll
Antworten: 2440
Zugriffe: 205396

Re: Neue Dienstkleidung -Zoll

Tigertom hat geschrieben:
Sa 7. Jul 2018, 18:55
Unser Leiter (HZA HH-Hafen) ist LRD (A16) und dieser Posten wird nach Zusammenlegung der drei hamburger HZÄ nach B3 bewertet, was bundesweit einmalig sein wird.
Was hat er denn vollbracht um diese bundesdeutsche Einmaligkeit genießen zu können?
von Paolom
Do 5. Jul 2018, 21:18
Forum: Justizvollzug - Mitten im Beruf
Thema: JVA-Beamte wegen tödlicher Geisterfahrt eines Freigängers verurteilt
Antworten: 12
Zugriffe: 1687

Re: JVA-Beamte wegen tödlicher Geisterfahrt eines Freigängers verurteilt

Hatten die betreffenden Beamten den überhaupt Zugang zu den Verfehlungen des Freigängers?
von Paolom
Mi 4. Jul 2018, 22:12
Forum: Bundeskriminalamt
Thema: Fragen eines LaPo-Beamten
Antworten: 4
Zugriffe: 1168

Re: Fragen eines LaPo-Beamten

wie im Betreff bereits dargelegt, bin ich LaPo-Beamter und habe ein paar Fragen, die ich durch ergoogeln leider nicht lösen konnt So wie ich DDGern (Suchmaschine DuckDuckGO) konnte lag es vielleicht an Google: https://www.dpolg-bpolg.de/tauschboerse/viewforum.php?f=2 Hoffentlich hilft es. Ob man üb...
von Paolom
Mi 4. Jul 2018, 22:06
Forum: Strafrecht und Strafprozessrecht
Thema: Strafvereitelung
Antworten: 11
Zugriffe: 2035

Re: Strafvereitelung

Was sagt uns der Fall, wir benötigten eine Überarbeitung des WaffG. Nicht schärfer, sondern entschärfen! Es muss erlaubt sein, sich auf diese Art und Weise zu verteidigen. Gerade wenn entsprechende Vermögenswerte im Hintergund stehen, was die Wahrscheinlichkeit eines Überfalls erhöht. Der Idiot rau...
von Paolom
Di 3. Jul 2018, 23:43
Forum: Betäubungsmittel / Drogen
Thema: Arzneimittel (BTM) in der Verkehrkontrolle
Antworten: 12
Zugriffe: 2189

Re: Arzneimittel (BTM) in der Verkehrkontrolle

Aber das hier betrifft ja nicht eine juristische Person in meinem Besitz sondern mich persönlich und dann noch meine Mobilität. Beim Führerschein hört der Spaß einfach auf ;-) Na ja, et küt wie et küt. Wie wär es denn mit sich fahren lassen? ÖVM oder gibt es die bei euch nicht? Es ist mir klar das ...
von Paolom
Di 3. Jul 2018, 23:33
Forum: Hilfe zu diesem Forum
Thema: Forum plötzlich gigantisch groß
Antworten: 5
Zugriffe: 1028

Re: Forum plötzlich gigantisch groß

maop hat geschrieben:gefixt (ggf. Browser-Cache leeren).
sorry, dass ist mir gestern nach dem Update nicht aufgefallen.
Nur im Falle: strg + f5 leert den Browser Cache. :zustimm:

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende