Die Suche ergab 2 Treffer

von s0d0
Fr 2. Nov 2018, 14:34
Forum: Saarland
Thema: Einstellung 2019
Antworten: 6
Zugriffe: 9079

Re: Einstellung 2019

Da die Ausschreibung bis ursprünglich zum 30. September bis zum 15.Oktober verlängert wurde, hat es wahrscheinlich länger gedauert.
Ich habe erst heute die Einladung zum Sporttest bekommen.

Viel Glück an alle!
von s0d0
Mo 2. Jul 2018, 18:23
Forum: Saarland
Thema: Vorbereitung EAV 2018 - 2019
Antworten: 1
Zugriffe: 2517

Vorbereitung EAV 2018 - 2019

Guten Abend! Ich wollte mal wissen, ob sich hier vielleicht Personen finden, welche sich auf das Auswahlverfahren 2019 vorbereiten. Aktuell ist die Bewerbungsphase ja noch nicht offen. Jedoch wäre es ja sinnvoll sich auszutauschen, wie man lernt, an was man sich orientiert etc. Vielleicht kann man s...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende