Die Suche ergab 8 Treffer

von Nessla
Di 19. Mär 2019, 17:46
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Zusage mit Krankheit vereinbaren
Antworten: 2
Zugriffe: 618

Zusage mit Krankheit vereinbaren

Hallo, mich würde folgendes interessieren: Ich habe eine Zusage für das Land Niedersachsen erhalten und beginne dort in diesem Jahr mein Studium. Blöderweise habe ich in letzter Zeit etwas erlebt was mich sehr trifft und worüber ich gerne mit einem Psychologen oder Therapeuten drüber reden würde und...
von Nessla
Do 10. Jan 2019, 20:24
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Einstellung durch Bußgeldverfahren gefährdet?
Antworten: 4
Zugriffe: 709

Re: Einstellung durch Bußgeldverfahren gefährdet?

Moin Michi,

habe leider nichts dazu gefunden, aber ich werde nochmal suchen. Danke
von Nessla
Do 10. Jan 2019, 20:14
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Einstellung durch Bußgeldverfahren gefährdet?
Antworten: 4
Zugriffe: 709

Re: Einstellung durch Bußgeldverfahren gefährdet?

Hallo Bones65, danke für die schnelle Antwort. Ich habe mich in S.H. beworben. Ich habe vor 2 Monaten die sofortige Zusage erhalten und würde dann morgen anrufen und dieses Vergehen melden? Das macht natürlich einen mehr als schlechten Eindruck und mir ist ein bisschen mulmig dabei. Hoffentlich hat ...
von Nessla
Do 10. Jan 2019, 20:00
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Einstellung durch Bußgeldverfahren gefährdet?
Antworten: 4
Zugriffe: 709

Einstellung durch Bußgeldverfahren gefährdet?

Guten Tag zusammen, ich habe ein mehr oder weniger großes Problem. Dummerweise wurde ich geblitzt und muss nun eine Strafe zwischen 160 und 240 Euro bezahlen + 1 Punkt + 1 Monat Fahrverbot. Ich habe mich nun belesen. Im Prinzip handelt es sich um eine Ordnungswidrigkeit. D.h. diese muss beim Bewerbu...
von Nessla
Do 6. Sep 2018, 15:41
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Mindestanforderungen im Intelligenztest
Antworten: 8
Zugriffe: 1102

Re: Mindestanforderungen im Intelligenztest

Ich melde mich zurück :) Ich habe leider eine negative Nachricht vom Auswahldienst bekommen aber das Angebot erhalten am Testverfahren für den mD. teilzunehmen. "Es besteht für Sie nun die Möglichkeit einer Teilnahme am Testverfahren für den mittleren Polizeivollzugsdienst". Ich habe bereits versuch...
von Nessla
Mi 11. Jul 2018, 16:30
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Mindestanforderungen im Intelligenztest
Antworten: 8
Zugriffe: 1102

Re: Mindestanforderungen im Intelligenztest

Langsam verstehe ich. Sprich ich mach erstmal meine 100P in IST , dann schreibe ich eine Erörterung und beim Sporttest wird halt die Fitness geprüft - logisch. Vom Abi kenne ich es noch, dass man schlechte Leistungen ausgleichen kann. Wenn ich beispielsweise in der Erörterung nur 10P habe und im IST...
von Nessla
Mi 11. Jul 2018, 15:47
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Mindestanforderungen im Intelligenztest
Antworten: 8
Zugriffe: 1102

Re: Mindestanforderungen im Intelligenztest

Danke für die schnelle Antwort. Jetzt wird mir das mit den Punkten auch ganz klar. Man liest ja öfter davon in Erfahrungsberichten oder Diskussionen. Nun habe ich gelesen, dass man wohl mit 125P (?) eine direkte Zusage erhält? Beziehen sich diese 125P nur auf den IST Test oder ist da der Sporttest m...
von Nessla
Mi 11. Jul 2018, 11:38
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Mindestanforderungen im Intelligenztest
Antworten: 8
Zugriffe: 1102

Mindestanforderungen im Intelligenztest

Hallo, ich habe demnächst meinen Test bei der Bundespolizei und bereite mich mit diversen Büchern vor. Eines ist mir allerdings noch nicht ganz klar. In meinen Übungsbüchern steht zum Ende jeder Aufgabe zB. "Gratulation, wenn sie 20 und mehr Punkte erreicht haben. Falls die Ausbeute eher mager ausge...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende